Werbung vermutlich durch Chrome?

flogag

flogag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe eine Meldung bekommen (siehe Screenshot) und das sieht mir nach Werbung aus. Da es eckige, statt runde Kanten hat, dachte ich an ein Zusatzprogramm. Ich würde dieses Programm, dass diese Meldungen erzeugt gerne löschen. Hat jemand Erfahrung, wie ich generell die Fenster einem Programm zuordnen kann?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-24 um 13.17.44.png
    Bildschirmfoto 2017-07-24 um 13.17.44.png
    35 KB · Aufrufe: 127
Hi,
das ist unerwünschte Werbung von MacAfee, nicht draufklicken, den Tab/Browser schließen und vergessen.

Franz
 
Wannacry for Mac :teeth: :hehehe:

Aber ist das ein popup ohne Browserrand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flogag
Hi,
das ist unerwünschte Werbung von MacAfee, nicht draufklicken, den Tab/Browser schließen und vergessen.

Glaube ich nicht. Die haben das gar nicht nötig. Da möchte jemand nur Vertrauen erwecken um Malware unterzuschieben.
 
Malwarebytes hat ein paar Adware Dinge gelöscht. Ich werde beobachten, ob es nun daran lag. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten