Werbung trotz Werbeblockers

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Beim Surfen mit Safari benutze ich AdBlock und Ghost. Dennoch passiert es immer wieder, dass auf manchen Seiten (insbesondere von Gruner & Jahr) sämtliche Werbebanner manchmal teilweise und manchmal vollständig gezeigt werden. Auch das manuelle Entfernen der Werbung mittel AdBlock hilft nur für Sekunden, beim Öffnen einer weiteren Seite ist alles wieder da.

Frage: Wie gelingt es denen, den Werbeblocker auszutricksen und gibt es etwas, was ich dagegen tun und mich gegen die nervige Werbung wehren kann?
 
Die Bezahlen den Herstellern der AdBlocker für das Durchlassen der Werbung oder sie gestalten ihre WEB-Seiten sehr trickreich und in einer gewissen Form so dynamisch, daß die AdBlocker nicht mitkommen.
 
Es gibt in Adblockern eine Einstellung für harmlose Werbung, oder so ähnlich. Die mal deaktivieren.

Adblock ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, da es in nicht zuverlässig arbeitet. Ich empfehle uBlock origin und Adguard. Adguard gibt es gratis als Plugin oder als kostenpflichtige App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trey
Zurück
Oben Unten