Werbung schalten in iOS App

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
Hi, kennt sich jemand von euch aus mit Werbung in iOS Apps? Gibt es da irgendwelche Beschränkungen/Richtlinien von Apple, an die man sich halten muss oder kann man einfach Werbung "reinklatschen" wie man will?

lg, kuhki
 
die frage meinst du nicht ernst, oder?
 
Sag bescheid welche App du schreibst, damit ich diese definitiv NICHT lade. ;)
 
Hi, kennt sich jemand von euch aus mit Werbung in iOS Apps? Gibt es da irgendwelche Beschränkungen/Richtlinien von Apple, an die man sich halten muss oder kann man einfach Werbung "reinklatschen" wie man will?

lg, kuhki

In den Review Guidelines finden sich ein paar Einschränkungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuhki
In den Review Guidelines finden sich ein paar Einschränkungen.
Alles klar, danke. Ich werde mir den Schinken doch nochmal genau durchlesen, bevor ich meine Idee weiterverfolge.

Bisher konnte ich nur Einschränkungen finden, wie z.B. dass man keine Liste der eigenen Apps auflisten darf oder ähnliches, steht in Punkt 3.
 
Weil ich Werbung einbauen möchte? (...aber nicht diese hässlichen Banner)
Bitte: Halte die App lieber kostenlos bis sie populärer ist und zieh dann die Preisschraube an, ähnlich wie einige andere ...
 
Bisher konnte ich nur Einschränkungen finden, wie z.B. dass man keine Liste der eigenen Apps auflisten darf oder ähnliches, steht in Punkt 3.

Eigene Apps darf man schon auflisten - solange die App nicht nur ein Katalog von eigenen Apps ist (3.2.1). Vieles ist eigentlich Common Sense. Was willst Du statt Bannern nutzen? Video?
 
Zurück
Oben Unten