Werbung mit dem iPod

orangeboy

orangeboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe gerade diese Seite gefungen: http://www.usenext.de/

Ist ein Usenetclient, downloaden, file sharing, diskutieren, angeblich kostenlos aber dann soll man 1 € Schnupper-Abonnieren - wie auch immer. Hat eher einen Tauschbörsenanschein und was ist in der Grafik zu sehen - ein iPod! Kann ja wohl nicht wahr sein!

hier is der untere teil des Bildes:
top_03.jpg


Schöne Grüße
orangeboy
 
Dem Namen nach NeXT-fans.
Verständlich, dass sie auch die neuen Genialitäten von Steve Jobs würdigen
 
Vermisse Hinweis auf Software für OS X. Der Link zum "Support" ließ sich nicht anclicken.
 
UseNeXT schrieb:
Downloaden Sie stets mit maximaler Geschwindigkeit von unseren ultraschnellen europäischen Servern
Hm, und das soll funktionieren?
Das hängt doch davon ab, mit welcher Geschwindigkeit die anderen User die (natürlich legalen :rolleyes: ) Dateien uploaden. Also dürfte das nicht schneller als eMule etc. gehen. Und da gibt es ja bekanntlich auch nichts, was es nicht gibt :D
 
Zurück
Oben Unten