Werbung in Homepage abschalten!?

draw-zimmi

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo @ all

ich habe mir eine HP bei Spymac.net eingerichtet. Was mich stört ist dieser riesige Werbestreifen! Ich habe eine de.vu-Domain für die Seite, somit ist meine Startseite, also die die ich bei dem de.vu Anbieter eingegeben habe werbefrei! Meine HP ist so programmiert, dass sich für jeden Link ein eigenes neues kleines Fenster öffnet. Diese geöffneten Fenster haben dann aber wieder diesen doofen Werbestreifen! Warum ist die Hauptseite werbefrei und die Links nicht? Kann man die Werbung irgendwie unterdrücken wie bei der Hauptseite?

Danke für eure Hilfe!

MFG
d-z
 
Hallo??? Hat gerade jeder das Forum verlassen? Warte auf eine Antwort!

Danke
 
Poste mal die URL, damit man sich das mal live anschauen kann :)

Grüße,
GaianChild
 
draw-zimmi... werde doch einmal ein wenig entspannter wenn es um Antwortzeiten auf deine Fragen geht..

und eine URL wäre wirklich hilfreich
 
www.f.zimmermann.de.vu
 
He sorry für meine Ungeduldigkeit!!! Werde mich bessern, versprochen!
Aber jetzt antwortet doch mal :)

Wie sagt man so schön:"Zeit ist Geld"! Mein letztes Geld habe ich für meinen Mac ausgegeben und Zeit habe ich eh fast nie!
 
mmmh, also kosten soll der Webspace nix, aber werbefrei ist schon erwünscht ... mmmhhh. Sorry Draw-Zimmi, das beißt sich.

Tipp: hol Dir bei einem "Günstig-Provider" Domain und Webspace für ein paar Cent und Du bist Deine Probleme los.
 
@ Sonnenkind

Was mir etwas komisch ist, dass keine Werbung auf der Startseite ist, da diese durch die Domain verbunden ist!
 
umsonst und ohne Werbung weiß ich hier auch nichts....
mit min. 2 Euro im Monat sollte man rechnen (denke, das Geld hat auch noch jeder...)

Außer vielleicht bei den JPBerlinern...
So kann ich an dieser Stelle mal Werbung für meinen Provider machen....

www.jpberlin.de

Frag einfach mal an...
Die haben den Webspace günstig und ein wirklich brenzligen Situationen (letztes Geld ist für den Mac draufgegangen...) auch mal zeitweise für lau...
 
draw-zimmi schrieb:
@ Sonnenkind

Was mir etwas komisch ist, dass keine Werbung auf der Startseite ist, da diese durch die Domain verbunden ist!

Oh man, dir muss man ja echt alles aus der Nase ziehen. Kannst du nicht mal kurz sagen, was du gemacht hast?

Wenn die Startseite auf einem Server liegt, der dir keine Werbung in dein HTML bastelt und die anderen Seiten auf macspy.net, wo dies eben geschieht, dann ist das Verhalten doch logisch.

Du zahlst doch nicht etwa fuer die Macspy Seite?

Gruesse, Pablo
 
Also ich denke mit diesem .vu Kram kommst da nicht weiter. Leiste dir eine richtige domain und einen vernünftigen Provider.

Ein Vorschlag kommt wenn du mir eine PN schickst.
 
Probiers doch mal mit weiteren Domains!

Meine 3 Versuchsmöglichkeiten:
1. Bin mir nicht sicher, aber du könntest doch ausprobieren jeweils ein
kostenloser vu-domain pro "popup" (mir fällt grad kein besseres wort
ein) Fenster zu benutzen und so dein Provider zu überlisten!
2. Ansonsten geh doch mal auf ohost.de (php-hosting) oder geocities.de
(html-hosting) um an kostenlosen webspace zu kommen.
3. billigen Provider suchen!

Gruß Apfel-Genießer

Wie kamst du überhaupt auf den provider?
Hab noch nie was von ihm gehört!
 
kostenlose Domains sind nicht so schlecht!

Adrenalinpur schrieb:
Also ich denke mit diesem .vu Kram kommst da nicht weiter. Leiste dir eine richtige domain und einen vernünftigen Provider.

Ein Vorschlag kommt wenn du mir eine PN schickst.

Was hast du gegen vu-Domains, an denen kanns nicht liegen, denn die können nicht auf Servern einfach ihre Werbung ablegen, oder hab ich da was verpasst?
werbung (popup-Fenster kannst du sowohl bei nic.de.vu wie auch bei euronic.de.gg kostenlos abschalten)

Aber du hast recht der Servic ist bei Servern/Domainen besser wie bei kostenlosen.
 
www.evanzo.de

19 Cent/Mon. für eine DE-Adresse.

Webspace ist zwar nicht dabei, aber das ist bei den .vu Domains ja auch nicht :)

btw. finde ich solche de.vu Adressen unseriös und unprofesionell.

So long

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Geiz is aber momentan geil
 
Man muss halt auf neue Macs sparen!

Alles was man spart, kommt in den neuen Mac rein!
de.vu domains sehen wirklich nicht so gut aus, muss ich ja zugeben!
 
Zurück
Oben Unten