Werbung gesucht

O

Otzelot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Hallo,
ich suche momentan eine Kinowerbung, die ich mal gesehen habe und weis leider weder von wem sie war, noch wo ich sie finden könnte.
Hab sie zwischen 2003 und 2005 mal im Kino gesehen (Bayern, weiß aber nicht, ob sie Bundeslandspezifisch war) und würd sie gerne wieder finden.

Es waren vor dem Film irgendwie 2-3 Spots vom Werbenden, und ich glaube es war irgendwie die Arbeitsagentur, oder ein anderer Stellenvermittler.
An zwei Spots kann ich mich noch erinnern:

1. Frau im Stil von Lara Croft "bricht" in ein Hochhaus ein, seilt sich ab, steht vor einer Bombe, die sie entschärfen soll. Geht mit der Zange an die Bombe, die explodiert und es heißt irgendwas wie: "Falscher Job" oder so.

2.(der den ich suche) Ballet, romantische Musik und so. Ein Mann springt so einen tollen Spagatsprung. Man sieht die Fußspitze, wie sie in Zeitlupe fliegt, und dann einer Baletttänzerin in die Fresse schlägt. Dann heißt´s wieder "Falscher Job" oder halt so was.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, da das echt wichtig ist ;)

Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten