Musik Werbung für Nachwuchsmusiker

Zockerherz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
952
EDIT:
Ich finde die Idee von Andi ganz gut und wir können den Thread für Nachwuchsmusiker generell fortführen. Falls ihr also ein paar Bands im Bekanntenkreis habt, dann nur zu :)

Stellt sie uns vor.
EDIT ENDE


Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich Werbung für die Band meines Besten Freundes machen.

Die Jungs sind Nordhessische Rocker mit Hawai Hemden und einer Ukulele und machen meiner Meinung nach wirklich gute Musik. Der Stil ist zwischen Rock, Hardrock und stellenweise Nuancen von Heavy Metal.
Was mir persönlich am Besten gefällt ist der (zumindest für mich) gewisse Wiedererkennungswert, der mir mittlerweile bei vielen "Künstlern" der heutigen Zeit fehlt.

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Tausend Worte :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein hören würdet. Vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja, was er hört :)


Die nächsten Live Auftritte sind am 23.05.2020 in Paderborn am Music Master Contest und am 19.09.2020 auf dem Fall-Rock Festival.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

https://www.dritter.rocks
 
Zuletzt bearbeitet:

Zockerherz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
952
Stimmt :) Du hast recht, das ist tatsächlich aber unbeabsichtigt :D
 

Andi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.664
Ich habe auch mal eine Band aus meinem Kiez im „Was hört ihr gerade“ Thread „gefördert“.

Mal sehen ob das zunimmt und ein eigener Thread für alle Nachwuchsmusiker entsteht.

Subjektiv nicht meins - objektiv in Ordnung.
 

Zockerherz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
952
Das...wäre tatsächlich eine gute Idee mit dem Thread für Nachwuchsmusiker :)

Ich höre gerne mal in neue und mir unbekannte Bands rein.
 

Zockerherz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
952
Hutpferdemänner klingen gut. Na ja, einige Bands trennen sich, oder es ist keine Zeit mehr da wenn man vielleicht Hauptberuflich etwas anders macht.

Kopf Kaputt Crew klingt solide, ist aber definitiv nicht meine Musikrichtung :)