Werbung – Eure Meinung?

superlopez

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.10.2004
Beiträge
315
Moin,
hab letztens mit ein paar Freunden über Werbung diskutiert. Sehr polarisierend. Die einen finden sie störend und blöd, die anderen unterhaltsam. Trotzdem hatte jeder so seine Lieblingswerbung („Die Media Markt-Spots mit Oli Dietrich waren echt lustig!").

Mich würde mal interessieren: Was gefällt Euch besonders gut (oder was findet Ihr besonders schlecht)?

Ich für meinen Teil finde so was extrem schlimm :sick::
http://www.youtube.com/watch?v=3wcDM6hHemA

Grüsse,
Lopez
 

liquid

Aktives Mitglied
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.168
:eek: ... uiuiui, das ist böse, das ist echt böse,
... aber ich hab genug schwarzen Humor, um das noch gut zu finden.

Die hier fand ich sehr amüsant.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.797
Es gibt halt gute Spots und solche, die den guten Geschmack verletzen.

Ehrlich gesagt, im TV guck ich kaum noch hin, nutze die Werbepausen für andere Tätigkeiten. Zumal ich eh nicht dafür empfänglich bin und keine beworbenen Produkte kaufe.
 

Repetition

Neues Mitglied
Registriert
02.09.2009
Beiträge
43
von german-bash.org:
<Joe> Kind soll seinen Spinat essen: "Ääääh"
<Joe> Mutter nimmt ne andere Marke. Kind wieder: "Ääääh!"
<Joe> Und dann so:
<Joe> Unser Spinat schmeckt auch scheiße - ist aber billiger!
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.797
Hee, Spinat ist lecker!
Aber die Deppen sollten mal kapieren, dass man nicht mit Kindern für Spinat wirbt. Deren Ablehnung geht daraus hervor, dass sie das grüne Zeug nur schwer verdauen können und Blähungen ohne Ende kriegen.
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.797
Nee, ist erwiesen.
Viele Kleinkinder bzw. deren Verdauungssysteme können mit den Gerbstoffen nicht um.
Hatte da allerdings nie Probleme - aber bei mir hat auch Sauerkraut keine durchschlagende Wirkung.
 

man0l0

Aktives Mitglied
Registriert
04.09.2006
Beiträge
16.616
Das mag ich ja auch nicht bezweifeln.
Was ich aber für falsch halte, ist das Argument, dass das der Grund ist, warum Kinder Spinat nicht mögen.
 
Oben Unten