Werbung beim Öffnen von Seite

@Maddrax

so wie es aussieht hast du keinen Mac, also kannst du garnicht wissen Wovon ich rede. Firefox ist auf dem Mac, was das scrollen mit der Tastatur angeht nicht brauchbar.
 
Ja da hast du recht
Eigentlich wollte ich auch nur wissen obs so ist was ich befürchte, weil wenn ja, dann ist es meiner Meinung nach eigentlich kein FF Prob sondern ein Mac-Prob.
Sry wenn anders rüberkam, wollte Dich net angreifen.

gruss mx
 
Mauki schrieb:
Firefox ist leider bei mir nicht nutzbar, denn ich habe keine Maus am iBook. Leider kann man mit Firefox nicht mit der Tastatur scollen, das ist arschlahm.
Schon mal die 'Space-Taste' benutzt? Diese scrollt eine Seite nach unten, 'Shift + Space' umgekehrt. So wie man es vom Safari kennt. ;)
 
xtian schrieb:
Schon mal die 'Space-Taste' benutzt? Diese scrollt eine Seite nach unten, 'Shift + Space' umgekehrt. So wie man es vom Safari kennt. ;)

Ne das kenne ich nicht, muß ich mal ausprobieren.
 
bei mir klappt der popup-blocker von safari sehr gut. nicht 100% aber ne echte steigerung gegenüber dem explorer!!! *gg*
mich nervt nur die werbung, die sich im geöffneten fenster auf der eigentlichen seite überlagert.
 
Mauki, was hast Du fuer ein Problem mit dem Scrollen bei Firefox? Ist mir irgendwie nicht klar, bis ich hier in mu darueber gelesen habe, wusste ich noch gar nicht, dass ich ein Scrollproblem mit dem FF habe. ;)
Wile
 
Wile E. schrieb:
Mauki, was hast Du fuer ein Problem mit dem Scrollen bei Firefox? Ist mir irgendwie nicht klar, bis ich hier in mu darueber gelesen habe, wusste ich noch gar nicht, dass ich ein Scrollproblem mit dem FF habe. ;)

ich wette du scrollst mit der Maus oder ?
 
Naja das Problem ist, das sich Firefox auf dem iBook bei mir nicht scrollen lässt mit der Tastatur. Vielleicht ist das bei deinem Mini anders, das ändert aber nichts an der Tatsache das es bei mir so ist.
 
Gar nicht? Aha... Noe, bei mir auf dem Mini kein Problem, sowohl mit Cursortasten als auch PG-UP/DOWN.
Wile
 
Werbung von spiegel.de blocken

sorry, ich schreib es in einen eigenen thread...
(wie kann ich denn ein posting löschen??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten