Benutzerdefinierte Suche

Werbung beim Öffnen von Seite

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich Eishockey Fan bin gehe ich immer mal wieder auf die Seite meines Vereins EHC Freiburg. Seit kurzem haben sie dort eine Werbung eines Autohauses, die mich bei jedem Öffnen anscheint. Wollte sie in den Abfalleimer ziehen, das hat aber leider nicht geklappt. Wie kann ich das Ding auf Dauer löschen?
     
    posenmuckel, 01.07.2005
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Hast du in Safari den PopUp-Blocker aktiviert?
    Hilft oftmals, aber nicht immer...
     
    Spike, 01.07.2005
  3. ostersau

    ostersauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    wie, Du wolltest die WErbung in den Eimer ziehen?
    Hol Dir Firefox, da ist der popUp-Blocker standardmäßig an und arbeitet sehr zuverlässig
     
    ostersau, 01.07.2005
  4. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    rotfl

    Auch war, mit dem Eimer wird das wohl nix... :D

    Der Safari Blocker haut auch ganz gut hin!
     
    Spike, 01.07.2005
  5. posenmuckel

    posenmuckel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Habe es gerade probiert und es klappt! Endlich ist diese blöde Werbung weg! :D :D :D
     
    posenmuckel, 01.07.2005
  6. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ich hab da die UserContent.css Datei (reiche ich bei Bedarf gerne nach) von dem Camino Adblocker als CSS Sheet in Safari drin und mit Saft die Animationen geblockt. Ferner läuft der PopUp Blocker einwandfrei bei mir.

    Ich seh nix mehr von irgendeiner Werbung ;)

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 01.07.2005
  7. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Klappt das auch bei www.telefonbuch.de ?
    Sobald man eine Suche abschickt geht ne komische Werbung auf (Safari ist da hilflos.)
     
    maceis, 01.07.2005
  8. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    ja, das liegt daran, dass du die werbung selbst auslöst indem du auf den suchbutton klickst. das kannst du nicht verhindern, da das absenden der suche damit gekoppelt ist!!
     
    Rupp, 01.07.2005
  9. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Also ich kann jetzt nur von Firefox sprechen, aber da seh ich ÜBERHAUPT keine Werbung.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 01.07.2005
  10. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    gibt es ne Möglichkeit das man angezeigt bekommt wenn ein PopUp geblockt wird. Außerdem stört mich, das man nicht Seiten angeben kann die PopUps öffnen dürfen.

    Geht das alles mit PithHelmet ?
     
    Mauki, 19.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Werbung beim Öffnen
  1. scampooo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    214
    scampooo
    22.04.2017
  2. Cyberterrier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
    rechnerteam
    08.04.2016
  3. Jodelbayer
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.377
  4. Arjen2013
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.183
  5. SteveHH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    711
    SteveHH
    11.05.2013