werbung ausm browser downloaden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von GN.Apple, 30.01.2006.

  1. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    hallo
    ich brauche für eine präsentation bei der arbeit gute, neuere apple spots.
    wie kann ich die spots z.b. den hier: http://www.apple.com/ipod/ads/
    als film sichern?? also downloaden. laut quicktime geht es nur mit quicktime pro worauf ich gerne verzichten würde.die gespeicherten filme müssten offline abrufbar sein. leider hat mir dr.google hier auch nicht weiter helfen können.
    gibt es eine möglichkeit mir die addresse des speicherorts der datei anzeigen zu lassen? falls ja könnte ich sie bei vlc eingeben und anschließend die geladene datei einfach speichern.
    falls jemand ne seite weis wo man die neuen spots einfach downloaden kann oder sonst ne möglichkeit würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Normalerweise sollte es reichen, in den Quellcode der Seite zu gucken. Da steht normalerweise der gesamte URL zur Datei, die in die Seite eingebunden wurde. Die kannst Du dann rauskopieren und herunterladen. Wenn es sich um eine .ram (Real Stream) oder .asx (Windows Media Stream) Datei handelt, dann lädst Du die Datei runter, öffnest sie im Texteditor und darin steht dann der Pfad zur eigentlichen (.rm bzw. .wmv) Datei.
     
  3. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    kannst du das mal am beispiel dieser seite vormachen?
    oben befindet sich ja ebnfalls ein banner.
    ich habe im quelltext mal danach gesucht aber nix gefunden
     
  4. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    (Das müsste ein .gif sein)


    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Sitze momentan im Büro an einem Windows-PC und kann das nicht genauer testen
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … der wird bei mir mit dem QT PlugIN geladen, da kann man doch, wenn der
    Film fertig geladen ist über den Pfeil der nach unten zeigt ganz rechts in der
    QT Navi-Leiste, den Film über "Als QuickTime Film sichern" auf Platte speichern.
    Wo ist das Problem?

    Greetz,…

    … oder aber über diesen Link aus dem Quelltxt:
    http://images.apple.com/movies/us/apple/ipod_20051012/apple_ipod-20051012_h640.mov
    … einfach jetzt da mit Ziel speichern unter druffgeklickt.
     
  6. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    :D thx
    ok hab ich jemacht
    funktioniert auch ganz dufte!
    wie kann ich jetzt allerdings das giff bild so ablaufen lassen wie ein banner und nicht jedes bild einzeln?
     
  7. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004

    … in jedem x-beliebigen Browser!

    Greetz,…
     
  8. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    kan ich das dann auch irgendwie in eine powerpointpräsi integrieren?
    wo kann ich noch mehr von dem stoff bekommen?
     
  9. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    ok das mit dem integrieren hat sie erledigt man kann es püer drag&drop einfach reinmachen nun stellt sich nur noch die frage wo/wie ich mehr von dem zeug bekomme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen