Werbung ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Axelander, 15.04.2006.

  1. Axelander

    Axelander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Hallo,
    mal ne Frage. Gibt es auf dem Mac auch sowas wie Adblock für den Firefox um Werbung auszublenden? Oder sowas wie Adaware?

    Gruß
    Alex
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ja.
    .... die Suche macht Dir dafür diverse Vorschläge ;)
     
  3. Axelander

    Axelander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Auf Werbung ausblenden findet die Suche leider gar nichts. Gib mir mal bitte nen Tipp nach was ich suchen muss... ;-)
     
  4. pierrem

    pierrem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Du hast es doch schon geschrieben
     
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Firefox gibt es auch auf dem Mac und da die Plugins universell sind, laufen die natürlich auch hier :)
     
  6. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    es gibt mehrere moeglichkeiten:

    - safari und saft (kostet aber was)
    - camino und camitools (funkt ziemlich gut, aber umstaendlicher als bei firefox)
    - firefox mit adblock, die wohl einfachste methode ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen