Werbung auf Safari trotz Adblock Plus!?

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-14 um 22.05.13.png
    Bildschirmfoto 2016-01-14 um 22.05.13.png
    291,8 KB · Aufrufe: 175
Adblock Plus ist nicht Adblock. Adblock Plus ist eher ErlaubWerbung Plus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Gegen Geld kann die Blockade der Werbung aufgehoben werden.
 
Nur durch aufrufen von YouTube wird keine Werbung abgespielt. Die kommt vor den Filmen.
 
Der nutzte aber genau die gleichen "acceptable ads" wie der Plus.
 
Gibt es alternativen
 
Mir wurde letztens uBlock origin empfohlen, ob das auch mit Safari läuft weiß ich nicht. Es sei auch schlanker, leichter als AdBlockPlus.

Wenn es ganz simpel sein soll ohne viel Einstellmöglichkeiten, dann vielleicht BluHell Firewall (ist keine Firewall, sondern n Adblocker). Belastet auch das System wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Geh mal in Safari auf Erweiterungen , da wirst du zu Apple weitergeleitet und suche nach Adguard , die Empfehlung kam hier letztens auch. Hab das Ding am laufen und bin damit zufrieden. Gibt es für Safari OSX sowie iOS.
 
+1
Adguard hatte ich auch ne Zeit lang auf meinem PPC und war damit auch sehr zufrieden. Hab es nur gegen BluHell firewall ausgetauscht, weil letzteres etwas weniger "belastend" in Verbindung mit TenFourFox und meinem alten PowerPC-Mac war. (Wobei mir bei Tenderapp -> tenfourfox support nahegelegt wurde, dass meine profil-Probleme daher kommen könnten. Hatte aber am Ende an was anderem gelegen. Zu Safari kann ichnichts sagen).
 
Mir wurde letztens uBlock origin empfohlen, ob das auch mit Safari läuft weiß ich nicht. Es sei auch schlanker, leichter als AdBlockPlus.

Wenn es ganz simpel sein soll ohne viel Einstellmöglichkeiten, dann vielleicht BluHell Firewall (ist keine Firewall, sondern n Adblocker). Belastet auch das System wenig.
uBlock Origin nutze ich ebenfalls, gibt es auch für Safari (nutze ihn allerdings unter FF). Bislang die leichteste Lösung. Effektiv und schnell.
 
Geh mal in Safari auf Erweiterungen , da wirst du zu Apple weitergeleitet und suche nach Adguard , die Empfehlung kam hier letztens auch. Hab das Ding am laufen und bin damit zufrieden. Gibt es für Safari OSX sowie iOS.

Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Zurück
Oben Unten