Werbung auf HP 1000 visits = x Euro

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

es gbit doch diese Anbieter, dir für 1000 Fensteröffnungen 3 Euro zahlen (mehr oder weniger), könnt ihr mir so Anbieter nennen, habt ihr Erfahrung damit?

Ich suche nur diese Möglichkeit des Geld Verdienens durch Werbung.

BTW: Ich will das nicht auf meine Blog-Seite packen, da hätte ich pro Tag zwei Reiskörner und einen Tropfen Wasser aus der Toilette :D

Das funktioniert so, dass ich mich wo anmelde und dann den HTML-Code in die Seite einfüge und ab dann öffnet sich bei jedem Besucher das Werbefenster, korrekt?

Vielen Dank und Grüße aus dem 10 Grad wärmeren Japan, bei herrlichem Sonnenschein :cool:

EssenerMacianer
 
Ohayô gozaimasu nach Tokyo!
So etwas ist mir biesher nur für gewerbliche Websites bekannt. Ich glaube, Amazon bietet sowas an.
 
@ Weltenbummler: hmm mit ohayou liegst du so richtig wie mit einem "Grüße in den Süden" wenn ich am nordpol bin ;-) Ein Konbanwa wäre besser, wobei eigentlich noch alle Konichiwa sagen, der jap. Abend fängt wohl später an als der Deutsche.

Es gab oder gibt ja diese Seiten, we z.b. Svens Wm-Wette oder so ähnlich und der hat ja tausende Euro gemacht, dadurch dass sich so ein Fenster bei jedem Besucher geöffnet hat, und genau sowas suche ich auch ;-)
 
Schau dir mal Goole's AdSense an.

Damit hast du keine nervenden PopUps (die sich bei vielen dank PopUp-Blocker eh nicht öffnen) und gut bezahlte, zum Inhalt deiner Website passende Werbung.

Wird allerdings nicht bei Views, sondern nur bei Clicks bezahlt. Pro Click bekommst du je nach Werbung und popularität deiner Website zwischen ein paar Cent bis deutlich über ein Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir trotzdem anbieter für geld per view und mit nervigen popups nennen?

Grüße,

EssenerMacianer
 
Zurück
Oben Unten