iOS Werbung auf dem iPhone 5S!

D

Diggy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

Heute beim Nachtessen hatte meine Frau plötzlich diese Spam auf dem Homebildschirm ihres iPhones:

Foto by David Christen, auf Flickr

Ich kenne diese Ansicht beim Einschalten der Voice Mail Box von Swisscom.

Foto by David Christen, auf Flickr

Wie kommt dieser Spam auf das iPhone meiner Frau?
Was muss ich unternehmen? Nein ein Update kommt für dieses alte Gerät nicht in Frage.

Kennt ihr ein solches Verhalten auch?

Grüsse Diggy
 
Thema: Flash SMS

Mal ein Link den die Suchmaschine ausgespuckt hat:
Flash SMS: iOS 9.2 erklärt Vollbildnachrichten
 
OK danke Kraddo, wusste nicht, dass sich diese SMS Vollbildnachricht nennt. Ich dachte diese Spam kommt von weiter im iOS innen.
 
Ist meinem Empfinden auch keine große Wissenslücke.
War glücklicherweise noch nie selbst davon betroffen und bin auch nur mal zufällig drüber gestolpert :)
 
Zurück
Oben Unten