Werbesong - Deutschlandkart

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Benjamin-Do, 07.04.2008.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hi,
    wer weiß wie diese Song heißt der beim Spot der Deutschland Kard läuft?
    Wer kennt di Gruppe und so?

    Besten Dank!
     
  2. puremind

    puremind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    Würde mich auch interessieren. Dieser Song wäre übrigens für die "Du bist Deuschland" Kampagne bestens geeignet ;)
     
  3. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Keiner eine Idee wie man es rausbekommen kann?
     
  4. dms

    dms

    Keine Ahnung, von wem das ist, aber hier kann man es runterladen: http://www.deutschlandcard.de/Punkte-sammeln/DeutschlandCard-TV-Spot-und-Lied
     
  5. MovingTarget

    MovingTarget MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2005
  6. DeLarge

    DeLarge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2007
    Scheint der gleiche Datensammeldreck wie PAYBACK zu sein.

    Also ein neuer Anwärter auf die BigbrotherAwards ?
     
  7. skoops

    skoops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Als nicht-für-die-DeutschlandCard-qualifizierter Österreicher muss ich euch aber ein bisschen Lob für diesen TV-Spot aussprechen. Das Lied wäre meiner Meinung nach sogar besser angebracht in der "Verlängerungskampagne" von "Du Bist Deutschland" (mit ner kleinen Text-Änderung) wie es puremind schon gesagt hatte.

    Viel zu schade so einen netten Song für ein weiteres unnötiges Kundenbindungsprogramm zu "verheizen"
     
  8. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    naja, eigentlich ist das schon ein ziemlich fettes "feel good"-geschoß, welches sie mit dem song da abfeuern ... naja, wems gefällt ...

    heilige!
     
  9. bellhardtson

    bellhardtson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    wenn das mal nicht nena ist. da war ne fette prämie drin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Werbesong Deutschlandkart
  1. mglider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
  2. ralph007
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    559

Diese Seite empfehlen