Werbesong - Deutschlandkart

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hi,
wer weiß wie diese Song heißt der beim Spot der Deutschland Kard läuft?
Wer kennt di Gruppe und so?

Besten Dank!
 
Würde mich auch interessieren. Dieser Song wäre übrigens für die "Du bist Deuschland" Kampagne bestens geeignet ;)
 
Keiner eine Idee wie man es rausbekommen kann?
 
Scheint der gleiche Datensammeldreck wie PAYBACK zu sein.

Also ein neuer Anwärter auf die BigbrotherAwards ?
 
Als nicht-für-die-DeutschlandCard-qualifizierter Österreicher muss ich euch aber ein bisschen Lob für diesen TV-Spot aussprechen. Das Lied wäre meiner Meinung nach sogar besser angebracht in der "Verlängerungskampagne" von "Du Bist Deutschland" (mit ner kleinen Text-Änderung) wie es puremind schon gesagt hatte.

Viel zu schade so einen netten Song für ein weiteres unnötiges Kundenbindungsprogramm zu "verheizen"
 
Als nicht-für-die-DeutschlandCard-qualifizierter Österreicher muss ich euch aber ein bisschen Lob für diesen TV-Spot aussprechen. Das Lied wäre meiner Meinung nach sogar besser angebracht in der "Verlängerungskampagne" von "Du Bist Deutschland" (mit ner kleinen Text-Änderung) wie es puremind schon gesagt hatte.

Viel zu schade so einen netten Song für ein weiteres unnötiges Kundenbindungsprogramm zu "verheizen"

naja, eigentlich ist das schon ein ziemlich fettes "feel good"-geschoß, welches sie mit dem song da abfeuern ... naja, wems gefällt ...

heilige!
 
wenn das mal nicht nena ist. da war ne fette prämie drin.
 
Zurück
Oben Unten