Werberträgt am Donnerstag UEFA CUP?

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
weiß des einer? ich konnte nix finden, hab premiere und alles andere???!!!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die Frage ist, wer den UEFA-Cup übertragt, dann ist die Antwort:
ZDF ab 18Uhr erst HSV, dann Bayern
(war aber nicht so schwer zu finden)
 
ich hab da eher bei premiere und prosieben gesucht wäre aber nie auf zdf gekommen:D

danke
 
ProSieben überträgt keinen Sport, dafür hat der Konzern Sat.1.
 
falsch! pro7 überträgt dieses jahr die bayern heimspiele im uefa cup !
 
genau deswegen wäre es eigentlich sinvoll das dort auch die anderen spiele kommen:mad:
 
Prosieben hat über einen Zwischenhändler (Dejan Jocic, EX-arena-Chef - übrigens wieder in Kontakt zu Leo Kirch...) nur die Bayern-Spiele gekauft. Macht ja auch Sinn, denn Prosieben ist ein Privatsender, der wirtschaftlich denken muss.

Bayern = Quote

Hat man ja beim ersten Gurkenspiel gesehen. :D

Ansonsten tasächlich ZDF ab 18.00 Uhr der (traurige???) Rest...
 
glaub DSF überträgt ab 15.30 am Donnerstag auf 2 Spiele....
 
Zurück
Oben Unten