Werbemittelhersteller & ausgefallene Ideen

D

danu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ich bräucht ein System in der Länge 80cm bis ca.(max) 2000cm. Je Länger je besser ;). Die Höhe ca.(max) 50cm. Es sollte flexibel sein (Stoff). Bedruckbar, Einzelstück, im Digital oder Plott. Schnell aufzubauen und abzubauen sein. Es sollte möglich sein an einer Wand sowie als freistehendes Element zu stehen (beidseiter Druck).

Habt Ihr Werbemittelhersteller Seiten die auch Neuheiten präsentieren und sich nicht auf ihren Standards ausruhen. Bundesweit ;)

Würde mich über einen Austausch hier freuen über gute Erfahrungen mit Werbemitteln und Produktionern.
 
Vielleicht kennt jemand von euch noch Websiten von Display Herstellern oder POS Systemen.

Ähnlich zu http://www.eha-group.com/
 
gerri schrieb:

Wohl kaum! Dem besagten Unternehmen einen Auftrag im Zusammenhang mit Gestaltung zu erteilen, gleicht der Auftragsvergabe an einen Stier für die Herstellung von rotem Tuch!

Der Anbieter sollte sich erstmal gewissenhaft um seine eigene visuelle Präsentation kümmern, bevor er Kunden ins Verderben stürzt und dabei angibt: „GESTALTUNG von: Prospekten, Flyern, Briefpapier, Visitenkarten ...“ Ja, wo denn? Auf DEN Seiten ganz sicher nicht.

- Sterling
 
Zurück
Oben Unten