Werbeblocker

N

nisulu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich einen Werbeblocker für das Ipad her bekomme?

Danke
 
Einfache Antwort: Für Safari gar nicht und einen Alternativbrowser, der filtert, gibt es m.W. derzeit nicht.
 
Ja klar gibt es das!
iCab
Atomic
Beide klasse! Ich bevorzuge iCab, da ich das Design schöner finde und man über den Tabs
seine Favoriten speichern kann.
 
Atomic filtert auch sehr zuverlässig.
 
Super und danke für die Infos! Bin grad dabei mir iCab zu laden
 
Oh der iCab klingt echt interessant.
EDIT: Atomic klingt auch net schlecht ... hmm 79 Cent ... da probiere ich vielleicht sogar beide.

MfG Michael

PS: Ich glaube ich muss heute Abend mal auf Einkaufstour gehen. iCab, AirVideo, EyeTV .... das muss ich mir echt mal anschauen alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh der iCab klingt echt interessant.

MfG Michael

PS: Ich glaube ich muss heute Abend mal auf Einkaufstour gehen. iCab, AirVideo, EyeTV .... das muss ich mir echt mal anschauen alles.

iCab und Air Video sind auf jeden Fall zwei Must-Have-Apps. EyeTV gibt es noch nicht für das iPad, es ist aber auch kein Problem, wenn du dir die iPhone-App jetzt schon lädst, da es dann auf jeden Fall eine Universal-App wird und du sie auf beiden Plattformen nutzen kannst.
 
Zurück
Oben Unten