Werbeblocker funktionieren plötzlich nicht mehr?

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Hallöle,

ich nutze Safari 5 mit AdBlock, Safari Block, Right-Click Flash, und der ClickToFlash-Erweiterung.

Normalerweise reicht AdBlock alleine, um Werbung zuverlässig zu blockieren. Daher sind die anderen Zusätze oft ausgeschaltet. Eben ist mir aufgefallen, dass Macuser.de plötzlich ungewohnt Werbung anzeigt! :eek:

Ich kann nichts dagegen tun, egal ob ich nur AdBlock, nur Safari Block oder alle vier Zusätze aktiv habe, die Werbung wird immer angezeigt –*die Bilder in der Werbung werden nicht immer ordentlcih geladen, aber dann verbraucht die Werbung trotzdem ihren Platz und ein ALternativ Text erscheint ... :mad:

Kann ich die Werbung wieder blocken, wie ich es gewohnt bin? Sodass ich nicht mal mitbekomme, dass Macuser Werbung hat?

Gruß, Micha
 

Ciccio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.945
@Micha, auch wenn ich technisch nichts zu Deinem "Problem" beitragen kann, vielleicht solltest Du diese Werbung aus einem ganz einfachen Grund nicht blocken: wie sonst denn, wenn nicht durch Werbeeinnahmen, soll das Forum hier existieren, das Du nutzt?

Gruss, Ciccio
 
Oben