Werbeblocker für iPad

Q

qwertzy0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
482
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

Kennt jemand dafür eine App für das iPad?

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qwertzy0815
iCab Mobile hat auch einen Adblocker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qwertzy0815
Denke die "nativen" für Safari werden noch kommen.

Fürs mobile Surfen komme ich mit den genannten klar, Danke!
 
ein Tip von mir wäre - surfe über Glimmerblocker, schon ist ruhe ;)
 
auf dem iPad?
 

Sicher - kannst du auf dem Mac so einstellen und benutzt dann (vorausgesetzt du nutzt das iPad zuhause mit dem Mac) das iPad wie gewohnt aber routest es durch den Proxy, Glimmerblocker hat sogar extra eine Einstellung dafür
 
Denke die "nativen" für Safari werden noch kommen.
Wie soll das gehen? Das könnte nur Apple selbst einbauen, was ja wohl mehr als unwahrscheinlich ist. Oder Apple bringt irgendwann auch die Möglichkeit der Safari-Erweiterungen für den Mobile Safari, womit man aber sicherlich nicht so schnell rechnen kann.
 
Mit nativ meinte ich Z.B. als Extension in Safari durch Drittanbieter. Sry für die Unschärfe.
 
Mit nativ meinte ich Z.B. als Extension in Safari durch Drittanbieter. Sry für die Unschärfe.
Genau, das meine ich ja. Es gibt momentan technisch keinerlei Möglichkeit eine Extension für Mobile Safari. iOS ist da sehr restriktiv. Außer natürlich mit Jailbreak, aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Mal davon abgesehen, dass ein Großteil der Werbung heutzutage in Flash realisiert ist und auf dem iPad daher gar nicht erst speziell geblockt werden muß.

Für alles andere gibt's wie schon erwähnt iCab mobile oder den AtomicWeb
 
Zurück
Oben Unten