Werbe-Schleuder iBooks / Bücher "Jetzt lesen" deaktivieren?

Um welche iOS Version geht es hier eigentlich?

domeru
 
Schon mal daran gedacht, daß bei manchen Geräten bei iOS 12 Schluß ist? Das wäre dann in jenem Falle die 'Aktuelle'…

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Meine Lösung ist unter iOS 12 & 13 identisch ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru und dosenpils
Schon mal daran gedacht, daß bei manchen Geräten bei iOS 12 Schluß ist? Das wäre dann in jenem Falle die 'Aktuelle'…
Der Threadersteller spricht von einem iPhone und laut seiner Geräteliste hat er ein iPhone X. Das sollte dann iOS 13 haben. Ansonsten ist doch immer davon auszugehen, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes gesagt wird, dass es um den aktuellen Stand geht. Aber Du musst doch irgendeinen Grund haben, warum Du an der Stelle nachfragst. Hast Du ein älteres Gerät und kannst das beschriebene Vorgehen über Bildschirmzeit dort nicht nachvollziehen?
 
Der Threadersteller spricht von einem iPhone und laut seiner Geräteliste hat er ein iPhone X. Das sollte dann iOS 13 haben. Ansonsten ist doch immer davon auszugehen, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes gesagt wird, dass es um den aktuellen Stand geht.

Davon wäre auszugehen, wenn man nicht die tollsten Dinge in Foren erleben würde, was jmd. schreibt, sich dabei denkt und was er am Ende dann meint.

Aber Du musst doch irgendeinen Grund haben, warum Du an der Stelle nachfragst. Hast Du ein älteres Gerät und kannst das beschriebene Vorgehen über Bildschirmzeit dort nicht nachvollziehen?

Ja, hatte ich, aber das ist jetzt geklärt: der Mist kommt in iOS 12 genauso vor und läßt sich auch genauso abstellen.

domeru
 
Japp, habe es gerade bei iOS 12 Ausgeschaltet.
Da heisst es zwar Bücher - blockiert aber ebenfalls nur den Book Store.

Und die änderungen werden auch gleich zu IOS 13 synchronisiert.
 
Die Lösung:
- Einstellungen
- Bildschirmzeit
- Beschränkungen
- "Beschränkungen für Inhalt und Datenschutz" = ein
- Auf "erlaubte Apps" gehen
- BookStore = aus

Und schon hast Du Ruhe in der Books App ...

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten