Wer zockt Uplink ???

Mongoschelle

Mongoschelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jo Forum.

Wollt mal wissen ob es noch jemanden hier gibt der auch "Uplink" spielt.

Ich komme im Moment einfach nicht weiter. Muss bei einigen Aufträgen die Kontostände von anderen Leuten durchgeben, aber jedesmal wenn ich mich in die Bank gehackt und mir den Account anschaue kann ich die Daten leider nicht an den Auftraggeber wetergeben. Bekomme immer eine Email mit "not completed".

Hilfüü!
 
guude,

habe ich mal vor laengerer zeit gespielt als ich noch im windows lager weilte. hatte mir damals die vollversion fuer win/linux bestellt. nun hab ich kein win oder linux mehr und kann leider nimmer zocken, aber die osx version bestell ich heuet :D oder weiss jmd. nen trick wie ich die linux version unter osx zum laufen bekomme?
 
Zurück
Oben Unten