Wer will sein 2G verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Moin

Jetzt wo alle auf das 3G umsteigen will doch mit sicherheit der eine oder andere sein 2G verkaufen!
 
gitbs dafür nicht die kleinanzeigen....:confused:
 
Hier ist mein schon vorbereiteter eBay-Text! Allerdings wollte ich da noch ein-zwei Tage lang den Markt beobachten. Das 3G interessiert micht nicht, sondern ich habe eine verbindliche Zusage von T-Mobile, dass ich sofort ein 16 GB-Modell des 2G bekommen kann, allerdings für 499 Ocken. Da muss das Achter leider dran glauben! mcmichael

"Ich versteigere hier ein Apple iPhone mit acht Gigabyte Speichergröße. Es stammt aus Deutschland und wurde am 10. März 2008 zusammen mit einem T-Mobile-Vertrag im T-Mobileshop Magdeburg (City-Carré) erworben. Die Softwareversion steht derzeit bei 1.1.4 und es ist Jailbroken, d.h. es kann mit jeder beliebigen SIM-Card betrieben werden und es besteht auch Zugang zum Installer, welcher das Herunterladen von Drittanbieterprogrammen ermöglicht. Sollte das nicht gewünscht werden, setze ich das iPhone natürlich vor dem Versand zurück. Ausgeliefert wird es in der Originalverpackung mit Rechnung (vom 10. März) und den unbenutzten Originalkopfhörern. Das iPhone ist absolut in Ordnung, keine Kratzer, Schäden irgendwelcher Art oder Softwarefehler. Eine passende Ledertasche (schwarz) gibt es als kleinen Bonus noch dazu. Versand grundsätzlich nur als versichertes Paket, Hermes (4,30 €) oder DHL (6,90 €), je nach Wunsch des Käufers. Abholung kein Problem. Fragen: 01 51 / 15 68 81 07. Als privater Verkäufer schließe ich jede Rücknahme, Wandlung oder Gewährleistung aus."
 
Will mich nicht einmischen, aber zum Zustand steht oben:
Das iPhone ist absolut in Ordnung, keine Kratzer, Schäden irgendwelcher Art oder Softwarefehler.
 
wie ist denn der Zustand & die Preisvorstellung?

Zustand ist top. Gibt ja Taschen und Folien. :)
Für den Rest PM :) Geld will ich nur soviel wie ich T-Mobile geben muss damit es auf Null aufgeht. Ansonsten behalte ich es einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silence7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten