Wer will nicht seine Dose in einen Pseudomac umwandeln

das hatten wir doch vor ner Woche schon mal. Auch wenn du ein Thema auf XP draufhaust, die Bedienung bleibt einfach noch scheisse.
 
also meine suche...

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... aber du bekommst eben nur den Look und nicht das Feel. Du bleibst bei der "Windows-Power" (ZDnet) von XP...

< Blöder Vergleich >
Auch wenn Du an einen 20 Jahre alten verrosteten Corsa ein verchromtes Doppelrohr ranlötest, bleibt es ein 20 Jahre alter verrosteter Corsa... ;)
< /Blöder Vergleich>

Viele Grüße
NyenVanTok
 
NyenVanTok schrieb:
< Blöder Vergleich >
Auch wenn Du an einen 20 Jahre alten verrosteten Corsa ein verchromtes Doppelrohr ranlötest, bleibt es ein 20 Jahre alter verrosteter Corsa... ;)
< /Blöder Vergleich>

Und ein roter Toyota wird auch zu keinem Ferrari wenn man das Logo drauf klebt ;)
 
Ich hatte auch mit "Style XP" meinen Windows-Rechner auf OSX gebürstet, bevor ich nen Mac hatte. Warum auch nicht?
 
Gottchen, benutz doch mal die Suchfunktion.
Wie man einer Dose eine OSX Aussehen verpasst, hatte ich schon vor ca.
einem dreiviertel Jahr hier gepostet.

Sogar inkl. Dock.

Aber wie erwähnt bringt das nicht viel, denn wenn man unter Windows eine CD brennt, Musik hört und dann noch Surfen will, braucht die Kiste ca. 2 Minuten um den Browser zu öffnen weil die total überlastet ist. Auch mit dem Look von MAC OS X :)) Ist halt kein wirkliches Multitasking. Aber 2,53 Ghz und 1 Gig RAM sind schon verdammt wenig.

Komisch mein 1 GHz iBook hat damit keine Probleme :)=
 
Zuletzt bearbeitet:
hm da hab ich aber schon bessere/echter aussehende Themes fuer Windoof XP gesehn.
 
Windows-Power im Apple-Design
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten