Wer will mein Macbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute, bitte mach mir keine Angebot bezüglich des Books, von wegen "für 800 nehme ich es"

Das Book ist noch nicht einmal bei mir, laut Apple kommt es Dienstag, das habe ich erfahren weil ich es eigentlich heute gleich nachdem Kauf des MBP stornieren wollte.

Wie gesagt, ich bezahlte 1174,24 und für genau diesen Preis verkaufe ich es wieder, so schwer zu verstehen?

Manche Menschen sind wirklich schlimm hier.....

Seht dieses Angebot einfach etwas locker, ihr könntet euch wenn ihr in der Regensburger Umgebung wohnt einfach am Dienstag oder Mittwoch ein Macbook abholen.

So easy
 
Sorry wenn ich das sagen muss aber du kannst es nicht für den orginal Preis verkaufen. Zumindest würde ihc mir als Käufer etwas dumm dabei vorkommen, denn die Rechnung läuft ja nicht einmal auf meinen Namen sondern auf deinen. Folglich könnte ich mir selbst eines bei Apple zu dem gleichen Preis ordern und die Rechnung würde auf meinen Namen lauten.

Da hätte ich, schon ein besseres Gefühl wenn da schon kein Preisvorteil entsteht .:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten