Wer will Bilder vom Handy auf eine Webseite laden können?

Wie fändest du es Bilder vom Handy auf die Webseite laden zu können?

  • Super - würd ich machen!

    Stimmen: 5 27,8%
  • Naja - vielleicht wenns nichts kostet...

    Stimmen: 7 38,9%
  • Ich finde das ich Quatsch / zu Nerdy...

    Stimmen: 4 22,2%
  • Mist! Das ist Blödsinn. Ein Telefon ist zum telefonieren da.

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

dermaier

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.01.2006
Beiträge
417
Wo ich jetzt endlich auch ein Super-Super Handy besitze habe ich mir gleich eine Funktion gebastelt, die Bilder (hat ne 3,2 MP Kamera, also keine Schrott Bilder) sofort von Unterwegs hochladen zu können.

Wer findet das gut, wer zu nerdy?

Wie sehr würde euch interessieren Bilder vom Handy, sofort und ohne Umwege auf eine Webseite laden zu können?
 

weber

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2005
Beiträge
3.181
Hat diese Funktion nicht jedes K800i integriert?
 

dermaier

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.01.2006
Beiträge
417
weber schrieb:
Hat diese Funktion nicht jedes K800i integriert?

Keine Ahnung - ich meine günstig - ohne große UMTS Kosten und auf die eigene Homepage... Nicht externe Dienste.
 

janpi3

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
8.137
das gibts doch schon auf flickr.com, oder?
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2005
Beiträge
3.469
Es kostet ja immer UMTS-Gebühren, egal ob ich das jetzt über die eingebaute Funktion im Handy mach oder über eine andere Handy-Applikation.
 

Desiato

Mitglied
Registriert
09.01.2007
Beiträge
93
ich machs, ab und zu, auf blogger... mit meinem k800i
 
K

Keks2903

dermaier schrieb:
hat ne 3,2 MP Kamera, also keine Schrott Bilder

boor ist ja geil, also wenn ich mir eine Kamera mit 16 Mio. Pixel kaufe, bin ich dann gleich ein Profi Fotograf weil die ja wegen den 16 Mio Pixel super Bilder macht :hamma: :rotfl: ;)
 

dermaier

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.01.2006
Beiträge
417
Keks2903 schrieb:
boor ist ja geil, also wenn ich mir eine Kamera mit 16 Mio. Pixel kaufe, bin ich dann gleich ein Profi Fotograf weil die ja wegen den 16 Mio Pixel super Bilder macht :hamma: :rotfl: ;)
Ja mir ist auch schon klar geworden, dass ich den Thread etwas bescheuert angefangen habe. Das lockt solche Kommentare an... :muede:

Eigentlich interessierte mich nur ob es für so eine "Spielerei" begeisterte Anwender gibt, oder nicht. Vielleicht gehört der Thread auch in die Abteilung Webprogrammierung.
Ich sende halt mit einem pauschalen Pack für 5€/Monat, beliebig viele Bilder an eine E-Mail Adresse. Beim Aufruf der Bildgallery holt ein Script per POP3 die Bilder aus den E-Mails raus, erstellt Thumbnails, Vorschaubilder und verlinkt sie schön im Pop-up mit den Originalen. Alles auf der eigenen Webseite, also nicht auf der eines externen Anbieters.

Gute Bilder sind es meiner Meinung nach augenscheinlich - sie sehen halt gut aus. Sind ja auch nur in 1024x768 Pixel Auflösung... und es ist ein Carl Zeiss Objektiv... Das der CCD Chip 3,2 MP auflöst ist halt gut weil die Bilder dann verkleinert auf eben die 0,8 MP noch besser aussehen.
 

janpi3

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
8.137
Naja man könnte die Bilder ja auch einfach auf den Rechner und dann auf die eigene Homepage laden.


Aber da du nun damit rum prahlst, dass das System bei dir so gut geht, kannst du mir ja erklären wie man für 5 Euro pro Monat so viele Bilder verschicken kann wie man will????
 

thoralfw

Mitglied
Registriert
05.10.2006
Beiträge
332
ich schließe mich meinen vorrednern an. wer ein foto hochladen will kann es schon auf bestehenden plattformen machen.
 
Oben Unten