Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Und was willst du wetten, dass dich der nen feuchten Kehricht interessiert wenn du den jemandem ausziehst? :teeth:
Wer sagt den, dass es dann vorbei ist....? :suspect:

1642113664579.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: rechnerteam, t_h_o_m_a_s und erikvomland
Mein Gott..... Ich möchte nicht wissen wie die Tatoos mit 60 dann aussehen.
Eigentlich will ich das von gar keinem Tatoo wissen. :D :D
 
BHs, Über-Brust-Tattoos ... gehts hier nun um "Hello Titty"? :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und stonefred
Weiß jemand, wie und wo man günstig einen Kunststoff 3D-Druck (ohne "-er") herbekommt?

Ich hab in Fusion ein Gehäuse für ein Bastelprojekt erstellt (zwei Teile, etwa 17x9x3) . Wenn man der Kalkulation trauen kann, enthält das Teil etwa 60g Material, was m.W. ungefähr 1,50 EUR entspricht. Ich finde im Internet Online-Druck-Angebote, die liegen so bei 50 EUR? Ich will ja nicht deren Drucker kaufen.
 
Das Material für ne Zahnfüllung kostet auch irgendwas um die 0,63€ - und dennoch zahlst 170,- für ne dreiflächige.
Ist die Kalkulation da dein ernst? :rotfl:

Wo hast denn nachgeschaut, bevor ich dir hier das gleiche nochmal empfehle?
Was brauchst denn? FDM oder MSLA Druck? Welches Material?
 
Das Material für ne Zahnfüllung kostet auch irgendwas um die 0,63€ - und dennoch zahlst 170,- für ne dreiflächige.
Ist die Kalkulation da dein ernst? :rotfl:
Du meinst, ich soll mal meine Zahnärztin fragen? :kopfkratz:

Wo hast denn nachgeschaut, bevor ich dir hier das gleiche nochmal empfehle?
Was brauchst denn? FDM oder MSLA Druck? Welches Material?
Plastik und billig sind die Anforderungen.
 
Weiß jemand, wie und wo man günstig einen Kunststoff 3D-Druck (ohne "-er") herbekommt?

Ich hab in Fusion ein Gehäuse für ein Bastelprojekt erstellt (zwei Teile, etwa 17x9x3) . Wenn man der Kalkulation trauen kann, enthält das Teil etwa 60g Material, was m.W. ungefähr 1,50 EUR entspricht. Ich finde im Internet Online-Druck-Angebote, die liegen so bei 50 EUR? Ich will ja nicht deren Drucker kaufen.
Kommt darauf an wo Du wohnst. In der nächsten größeren Stadt gibt es sicherlich Dienstleister, die so etwas anbieten -Copyshop 2.0
In Köln gibt es z.B. in der Stadtbibliothek die Möglichkeit einen 3D Drucker, Scanner etc zu nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Kann man bei Ebay-Kleinanzeigen die exakte Uhrzeit herausfinden, wann ein Angebot eingestellt wurde? Ggf. über den Quelltext?

Ich habe zwei Angebote von letzter Woche gefunden, die jeweils die gleichen Bilder verwenden und wüsste gerne, wer von wem geklaut hat.
 
Durch diese bin ich ja erst darauf gestoßen, dass das Bild ein zweites Mal verwendet wird. - Bei Ebay-Kleinanzeigen wird aber nach einem Tag nicht mehr die genaue Uhrzeit angezeigt und da beide am selben Tag eingestellt wurde, hätte ich gerne gewusst wer von wem geklaut hat.

In meinem Fall lagen die beiden Orte aber innerhalb eines 200km Radius, sodass ich über die Suchmaske gehen konnte und einfach geschaut habe, welches tiefer gerankt ist. (Und damit zuerst eingestellt wurde)

Der Verkäufer meinte, dass das zweite Angebot seine Schwester sei, und sie es parallel eingestellt hätten um mehr Leute zu erreichen... wollen wir ihm mal glauben...
 
Trink doch einfach nur Leitungswasser … und Bier, Mann! Kommst Du nicht aus Süddeutschland? Habt Ihr da nicht saugeiles Leitungswasser? Was soll diese Verhunzung des Wassers mit in Plastk (schadet der Potenz) abgefüllten künstlich erzeugten Konzentraten?
Wasser, Kinder, reines Wasser und … Bier oder Wein aus GLASFLASCHEN.

Um mal Barry´s Anregung (aus einem anderen Thread) als Impuls aufzugreifen..

Wir trinken hier nicht wenig und gerne Mineralwasser mit Medium Kohlensäure, öfter mal mit klein wenig Zitrone usw..
Mal aus Plastik wegen für unterwegs im Rucksack, seltener daher Glas, auch wegen Geschleppe oder wie auch immer.
Stören tut mich das schon länger. Letztlich hängt man irgendwie mit drin in der Plastikflut, trotz Recyclingansätzen..

Und wir haben hier sowohl geschmacklich und qualitativ wirklich gutes als auch schön kühles Leitungswasser..
Also denke ich an so ein Sprudelgerät oder wie das heisst. Hab mich noch nicht informiert was es da für Vor-oder Nachteile je nach Anbieter gäbe.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Empfehlung.

Danke schonmal
Gruss Erik
 
Um mal Barry´s Anregung (aus einem anderen Thread) als Impuls aufzugreifen..

Wir trinken hier nicht wenig und gerne Mineralwasser mit Medium Kohlensäure, öfter mal mit klein wenig Zitrone usw..
Mal aus Plastik wegen für unterwegs im Rucksack, seltener daher Glas, auch wegen Geschleppe oder wie auch immer.
Stören tut mich das schon länger. Letztlich hängt man irgendwie mit drin in der Plastikflut, trotz Recyclingansätzen..

Und wir haben hier sowohl geschmacklich und qualitativ wirklich gutes als auch schön kühles Leitungswasser..
Also denke ich an so ein Sprudelgerät oder wie das heisst. Hab mich noch nicht informiert was es da für Vor-oder Nachteile je nach Anbieter gäbe.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Empfehlung.

Danke schonmal
Gruss Erik
Du bist hier nicht mehr im Inflations-Thread....
 
Und wir haben hier sowohl geschmacklich und qualitativ wirklich gutes als auch schön kühles Leitungswasser..
Also denke ich an so ein Sprudelgerät oder wie das heisst. Hab mich noch nicht informiert was es da für Vor-oder Nachteile je nach Anbieter gäbe.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Empfehlung.
Hatte ganz früher eine Sodastream mit Plastkflaschen, die fand ich nicht so hygienisch, weshalb der gute Vorsatz schnell wieder fallengelassen worden ist.

Jetzt habe ichn die Sodastream Crystal 2, die hatte damals schon Glaskaraffen, allerdings nur 0,65L, das ist schon sehr klein. Gab Nachkaufflaschen auf 0,9L, damit ist das für mich super. Habe mich auch umgesehen, da ich eine stylischere wollte, aber die sind alle qualitativ schlechter. Inzwischen hat Sodastream eine neue rausgebracht mit 1L-Glaskaraffen, die würde ich jetzt kaufen, wenn ich nicht schon hätte.

Toller wäre natürlich so ein Brita-Bürowasserspender mit Kühlung und Sprudler, aber die kosten wohl einiges und stromverbrauchsmässig wirds auch nicht so optimal sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Ok. Danke. Na muss ich mal kucken einerseits was da Standard ist. Sodastream hat ja meine ich das System erst etabliert.

edit..und ps. @picknicker1971 hatte gar nicht gesehen dass es in Sachen Wasser im Inflationsthread weiterging..
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Plastiflaschen waren nach kurzer Zeit echt eklig. Die Glasflaschen find ich super.
 
Zurück
Oben Unten