Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Gibt es eine Website, die die Unterschiede bei verschiendenen Buch-Auflagen aufführt, was sich verändert hat?
 
32 Grad im Schatten. Tennis spielen in der heißen Sonne oder am Wasser liegen bleiben und gelegentlich schwimmen? Was wuerdest du tun? 🤔
 
32 Grad im Schatten. Tennis spielen in der heißen Sonne oder am Wasser liegen bleiben und gelegentlich schwimmen? Was wuerdest du tun? 🤔

Schatten, Wassermelone und ein schönes Buch und wenn es optimal läuft, ist Wasser dabei, in dem man sich immer mal wieder abkühlen kann. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Dazu viel trinken und den Kreislauf nicht unnötig belasten. Herumtoben kann man dann nachts, wenn es wieder kühler ist.
Aber bitte keine eisgekühlten Getränke. Die belasten den Körper zusätzlich. Ich trinke an besonders heißen Tagen gerne Mengen an arabischem Minztee. Die Araber wissen, warum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
32 Grad im Schatten. Tennis spielen in der heißen Sonne oder am Wasser liegen bleiben und gelegentlich schwimmen? Was wuerdest du tun? 🤔
Strohhut aufsetzen, am Balkongeländer mit den Ellenbogen aufstützen und alle anbrüllen, die schei**e parken und-oder keine Maske tragen. Dabei den einen oder anderen Äppler trinken.
;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, Mahonra und mamo68
Räucherlachs nach dem Einkaufen vergessen in den Kühlschrank zu legen. Habe eben davon probiert, er schmeckt noch gut. Durch das Räuchern ist er ja schon vorkonserviert und ich habe den jetzt erst, nach 5 Stunden Zimmerwärme bei 24°, in den Kühlschrank gelegt. :faint: Würdet ihr den noch essen, oder ist das gesundheitlich riskant?
 
Räucherlachs nach dem Einkaufen vergessen in den Kühlschrank zu legen. Habe eben davon probiert, er schmeckt noch gut. Durch das Räuchern ist er ja schon vorkonserviert und ich habe den jetzt erst, nach 5 Stunden Zimmerwärme bei 24°, in den Kühlschrank gelegt. :faint: Würdet ihr den noch essen, oder ist das gesundheitlich riskant?
Wenn er verpackt war (Wachspapier), sollte das so kein Problem darstellen.
Luftdicht verpackt wäre hier am besten.
Aber wenn er nicht tranig oder muffig schmeckt ist alles gut.

edit: Ich würde den noch essen. :teeth:
 
Wenn er verpackt war (Wachspapier), sollte das so kein Problem darstellen.
Luftdicht verpackt wäre hier am besten.
Aber wenn er nicht tranig oder muffig schmeckt ist alles gut.

edit: Ich würde den noch essen. :teeth:
Danke! Der war luftdicht verpackt. Wenn es mir morgen noch gut geht, werde ich den Biolachs essen. Dann sehen wir weiter. :D
 
Ich denke aehnlich solange es nicht seltsam riecht, ein kleines Stueck probieren und abwarten wie dein Koerper reagiert 🙋‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Aber bitte keine eisgekühlten Getränke. Die belasten den Körper zusätzlich. Ich trinke an besonders heißen Tagen gerne Mengen an arabischem Minztee. Die Araber wissen, warum...

Ich trinke Gin Tonic mit Eis.

Schützt vor Malaria und Queen Mum ist damit über 100 geworden.
Die Briten wissen, warum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und Tekanewa
Brauch im September für drei Tage ein Auto - Trier losfahren - Bremen abgeben.
Kriegt man sowas auch kurzfristig oder sollte ich auf jeden Fall buchen?
 
Brauch im September für drei Tage ein Auto - Trier losfahren - Bremen abgeben.
Kriegt man sowas auch kurzfristig oder sollte ich auf jeden Fall buchen?
Du könntest dir, wenn du flexibel beim Modell wärst, bei SIXT oder Co. einen Wagen online im voraus buchen –
inkl. Abgabe in Bremen. Das ist relativ günstig und ginge auch kurzfristig; je nach dem Vorhandensein des Vehikels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und Mahonra
Wie heißt das gerät, mit dem Dr. McCoy in den alten Star-Trek-folgen wunden schließen kann?
 
Zurück
Oben Unten