Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Jeder Gehörschutz steckt nen gewissen Lärm weg. Der 3M bspw. hat ne SNR von 31dB. Da ich die Dinger für den Waffenstand habe, weiß man recht schnell wie wenig das eigentlich ist :D Also wenn du da an ner direkten Wand garnix mehr hörst, dann war das ein Spielzeug-Presslufthammer :)
 
Hi,

ich wollte kurz fragen - ist alternate ein seriöser Apple-Partner, der auch die Originalteile verbaut, wenn man da etwas auf Vorbestellung kauft?
(Z.B. ne interne größere SSD, dass dann nicht irgendeine von dem günstigsten Anbieter, der vorhanden ist, genommen wird)
Teils sind deren Preise ja doch etwas günstiger als im Apple-Store oder vergleichbaren.

Grüße!
 
Riecht ihr eigentlich auch beim Träumen? Schonmal was aufgefallen?
Ich hatte gestern nacht geträumt ich hätte Katzenscheisse am Schuh..und genau so penetrant hats auch gerochen.
Bin dann rausgegangen, es hat GottseiDank geregnet..:jaja: und ich konnte mir in ner Pfütze die Pest aus der Sohle waschen..:dance2:
 
  • Haha
Reaktionen: Tekanewa
Meine Träume haben immer mit Benzin zu tun. Der immer gleiche Traum, seit frühester Jugend. So 2-3x im Monat.
 
Hatte auch mal sowas also regelmässig wiederkehrend. Dann hoff ich für dich, dass du gut damit zurechtkommst..
 
So so...:auslach:

Wie lange sind iTunes Karten “haltbar“ ?
Beim umstellen ist mir eine weiße 15€ Karte in die Hände gefallen. Sie ist noch nicht auf-
gerubbelt...
 
Ist seit ner Viertestunde abgelaufen..:hehehe:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, Homebrew und mamo68
Riecht ihr eigentlich auch beim Träumen? Schonmal was aufgefallen?
Ich hatte gestern nacht geträumt ich hätte Katzenscheisse am Schuh..und genau so penetrant hats auch gerochen.
Bin dann rausgegangen, es hat GottseiDank geregnet..:jaja: und ich konnte mir in ner Pfütze die Pest aus der Sohle waschen..:dance2:
Riechen nein Ich träume von starken Bauchschmerzen. So stark dass ich davon aufwache. Nach ein paar Minuten bemerke ich dass ich es nur träumte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso legt meine Katze angebissene Schlangen ins Wohnzimmer? :unsure:
 
Riechen nein Ich träume von starken Bauchschmerzen. So stark dass ich davon aufwache. Nach ein paar Minuten bemerke ich dass ich es nur träumte.
Hast du eine Idee, was da dahinter stecken kann? 'Ja' oder 'Nein' würde mir reichen, Details gehen niemanden etwas an.
 
3 Monate? danach ist Joghurt meisst erst richtig gut..:hehehe:....Ich kanns Dir nicht sagen, vermutlich willst Du verschenken sonst hätteste ja ausprobieren können..
Ich denke das verfällt eher nicht, vielleicht mal in nem Apple-Store oder Support anrufen. Die sollten das schon wissen.
 
Der Milchreis ist die Pulver-fertig Variante

Wenn ich :heul: Dann war die Karte ungültig. Dann gab es eine .......:auslach:
 
Zurück
Oben Unten