Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Wieso rasieren sich so viele Frauen erst die Augenbrauen komplett weg, um die dann gefühlt mit einem Edding auch relativ unpassend und unnatürlich als fetten Balken wieder aufzumalen? Meißt noch so bissl schräg nach oben wie Mr. Spock. Das sieht doch teils echt daneben aus und macht dazu einen völlig unreifen Eindruck.. :noplan:
 
Damit du vorab schon aussortieren kannst? :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: dragonmh, erikvomland und Nishio
Moin, kurze Frage:

Ich habe auf der Arbeit sowohl das iPad als auch das Macbook ins arbeitseigene WLAN eintragen lassen. Das soll auch so.
Nun verbindet sich das iPhone täglich automatisch mit demselben WLAN, hat jedoch kein Internet, da es nicht angemeldet ist.

Nun die Frage:
Wirkt "dieses WLAN ignorieren" geräteübergreifend oder nur auf dem Device, auf dem ich es klicke?
Sprich: wenn ich das Arbeitswlan auf dem iPhone ignoriere, verbinden sich die anderen Geräte weiterhin damit?

Lieben Dank im voraus.
 
Wirkt "dieses WLAN ignorieren" nur auf dem Device, auf dem ich es klicke?
wenn ich das Arbeitswlan auf dem iPhone ignoriere, verbinden sich die anderen Geräte weiterhin damit?
Ja🙂🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Wenn ich mein W-Lan auf meinen iPhone ignoriere hat es keinen Einfluss auf meine MBP, die im selben W-Lan sind und der selben Apple-ID zugeordnet sind.

Und - ja, ich hätte die Frage #5443 zitieren sollen. :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Egal. Doppelt lesen geht auch. Binär funktioniert manchmal halt nicht. ;)

Ich danke euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nilolaus
Habe ein neues Auto versichert und angemeldet und das alte nicht abgemeldet. Bei diesem Vorgang wurde die SF abgefragt und in der neuen Versicherung übernommen. Warum zur Hölle hat mein altes Auto jetzt eine schlechte SF-Klasse von 4 und 6 bekommen?!?
 
Habe ein neues Auto versichert und angemeldet und das alte nicht abgemeldet. Bei diesem Vorgang wurde die SF abgefragt und in der neuen Versicherung übernommen. Warum zur Hölle hat mein altes Auto jetzt eine schlechte SF-Klasse von 4 und 6 bekommen?!?
Weil das so ist.
Sonst könnte jeder ja seine Autos (z.B. auch für die Führerscheinanfänger KInder) auf die selbe SF anmelden
 
Moin, kurze Frage nach einem Spielszenario.

Ich hätte Bock auf Fußball, idealerweise gegen Mitmenschen zuhause. Früher gab es Fifa Soccer.

Aaaaber ich würde das ganze gerne über das Apple TV spielen. Mangels genügend Controller (am Apple TV habe ich gar keinen), hatte ich gerade die Idee, iPhones als Controller zu nehmen.

Geht sowas? Also Fußball App über Apple TV, iPhones als Controller.

Danke im Voraus ☺️
 
Zurück
Oben Unten