Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Ok. Danke. Na muss ich mal kucken einerseits was da Standard ist. Sodastream hat ja meine ich das System erst etabliert.

edit..und ps. @picknicker1971 hatte gar nicht gesehen dass es in Sachen Wasser im Inflationsthread weiterging..
Ist ja auch missverständlich, machst am besten nen Wasserthread auf. :jaja:
 
Ich bin beruhigt. :iD:
 
Ich werde nächste Woche in Barcelona im Urlaub sein. Leider hat mein Hotel keinen Pool.
Ich habe mir nun die Frage gestellt, ob man (natürlich gegen Eintritt/Buchung auf Tagesbasis) die Pools (innen oder außen bzw. den Spa-Bereich) anderer Hotels nutzen kann.
Ist das abwegig? Gibt es Suchmöglichkeiten? - Bei meiner Google-Suche mit naheliegenden Begriffen ((hotel with) puplic pool // spa with entrance ) kamen leider keine Ergebnisse.
 
Ich werde nächste Woche in Barcelona im Urlaub sein. Leider hat mein Hotel keinen Pool.
Ich habe mir nun die Frage gestellt, ob man (natürlich gegen Eintritt/Buchung auf Tagesbasis) die Pools (innen oder außen bzw. den Spa-Bereich) anderer Hotels nutzen kann.
Ist das abwegig? Gibt es Suchmöglichkeiten? - Bei meiner Google-Suche mit naheliegenden Begriffen ((hotel with) puplic pool // spa with entrance ) kamen leider keine Ergebnisse.
Kurze Mail an die Hotels?
 
Direkt anfragen bei deinem Hotel ob sie eine Empfehlung haben ... die meisten Hotels mit Pool behalten den ihren eigenen Gästen vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Direkt anfragen bei deinem Hotel ob sie eine Empfehlung haben ... die meisten Hotels mit Pool behalten den ihren eigenen Gästen vor.
Man stelle sich auch nur vor, da würden jetzt auch externe ihre Handtücher morgens um 5... Also ich kann das schon verstehen! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und WollMac
Meine Frau war heute beim Friseur und ich hab's nicht bemerkt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die nächsten Stunden überlebe?
 
  • Haha
Reaktionen: mcmrks, Ken Guru und stonefred
Frag sie, warum sie nicht drangekommen ist.
Dann brauchst dir um die nächsten paar Stunden keine Gedanken mehr machen.
 
  • Haha
Reaktionen: mcmrks und stonefred
Ne Flasche kühlen Cremant oder Sekt und ein aufrichtiges "ach komm schon, Schatz"?
 
Fragen, ob sie abgenommen hat.:shame:
 
Unsere Jüngste sitzt heulend hier. Sie wurde vor einigen Wochen Patin eines ukrainischen Mädchens, was quasi von heute auf morgen hier auftauchte und in ihre Klasse gesteckt wurde, zusammen mit 2 anderen Kindern von dort. Das Mädchen kam zusammen mit der Mutter und dem jüngeren Bruder aus dem Speckgürtel von Kiew. Dank Translate App und reden mit Händen und Füßen ging es, das Mädchen lernte flott Fragmente der deutschen Sprache. Untergebracht in einer Pension bzw einem kleinen Hotel hier. Alles sah nach länger bleiben aus, unsere Tochter kam prima mit der Familie klar. Heute Nacht sind sie abgereist und sitzen bereits im Zug. Das Mädchen verabschiedete sich noch per Messenger und bedankte sich für die tolle Hilfe, aber sie wollen nach Hause, halten es hier nicht mehr aus, sind sich des Risikos bewusst.
Puh.
 
ich hätte mal ne kurze Frage:

Ist bei irgendjemandem hier bei Instagram schon diese "neue" Ansicht mit "Favoriten" und "Gefolgt" ausgerollt worden? Das wurde ja eigentlich schon vor Monaten released aber ich seh davon noch nix und mich würd mal interessieren, wie das beim Rest so aussieht
 
Gibts hier Bahnexperten?
Suche grade Verbindungen raus von Leipzig nach Berlin und habe folgendes gefunden:
2 verschiedene ICEs, die über Bitterfeld fahren - der eine braucht 54 Minuten von Bitterfeld nach Südkreuz, der andere 1:25 Stunden. Beide halten bis Berlin nirgends mehr. Warum 31 Minuten Unterschied?
 
Zurück
Oben Unten