wer weiss Rat ???

B

blank-mog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
@ all: Jedes Mal wenn ich meinen imac einschalte, meldet er das es einen Fehler bei dem Datum gibt ! Und das blöde ist,er hat Recht ! Datum ist der 01.01.1904
Weiss jemand wie ich die Meldung erledigen kann ? Achja, es ist ein 500 SE + DV. Circa 2 Jahre alt.

Danke Daniel
 
hi blank-mog,

wurde denn schon einmal die batterie ausgetauscht?
wenn nicht, dann wird es zeit für eine neue.

grüsse
vom
raynor
 
Hallo ! Danke für die Antwort ! Ist denn so eine Batterie nach zwei jahren schon platt ? wie lange die so im Schnitt ? Neue gibt es wo ?

Daniel
 
hi blank-mog,

so aus der entfernung sieht es zumindest so aus. du hast bestimmt schon
das datum neu eingestellt und wieder das gleiche prob, oder?
als durchschnittliche lebensdauer haben sich bei mir (seit lc) ca. 2 - 2,5 jahre
ergeben.
neue batterie - so ziemlich überall wo es apple-produkte gibt.
vielleicht gibt es auch alternativen, kenne ich aber nicht.
falls es welche gibt, würde mich das auch interessieren.

grüsse
vom
raynor
 
Dann habe ich nur noch das Problem diese Batterie zu organisieren. Bei Gravis gibt es sie nicht.
wo kann es sie sonst geben - hat jemand ein Tip ?
Danke,Daniel
 
Ich hatte meine damals mal einfach im Fotoladen bekommen, sind wohl die gleichen, wie sie in den Fotoapparaten sind...
 
Aha, danke sehr !!!

Daniel
 
Zurück
Oben Unten