Wer weiß Rat wg. Synchronisation Palm

  1. Karin111

    Karin111 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Palm Z22 als mobiles Adressbuch angeschafft, leider übernimmt er aus dem Apple Adressbuch nur Name, Telefon, Email, nicht aber die Anschrift mit Straße, PLZ, Ort.
    Ich habe hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden.
    Weiß jemand Rat.
    Wäre toll.
     
    Karin111, 21.02.2007
  2. PaulKuhn

    PaulKuhnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ich synchronisiere meinen Sony Clie (auch mit Palm OS) mit Missing Sync for Palm OS. Das Programm ist um Längen besser, als der Palm Desktop.
    Hier die Homepage des Herstellers: https://fliq.markspace.com/support

    Viel Erfolg!
     
    PaulKuhn, 21.02.2007
  3. Karin111

    Karin111 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp

    Hallo PaulKuhn,

    danke für die schnelle Hilfe, werde ich ausprobieren.

    Grüße

    Karin
     
    Karin111, 21.02.2007
  4. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.964
    Zustimmungen:
    1.168
    Gibt es beim PalmDesktop-Programm keine Optionen, welche Daten synchronisiert werden sollten ?
     
    rpoussin, 21.02.2007
  5. Karin111

    Karin111 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch mal nachgeschaut, aber nichts gefunden. Auch in iSync kann ich nur Adresse anwählen, aber nicht, welche Zeilen.
     
    Karin111, 21.02.2007
  6. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.964
    Zustimmungen:
    1.168
    Sind denn alle Variablen an den richtigen Stellen eingetragen? Name bei Name, Straße bei Straße etc…………
     
    rpoussin, 21.02.2007
Die Seite wird geladen...