Wer weiß noch welchen weg sein MacBook Pro bei online Bestellung genommen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi!

Ich hab heute mal beim Verstandstatus im online apple store nachgeschaut. Dabei hab ich die Spediteur-Referenz-Nummer bei UPS zum Nachverfolgen eingegeben und da steht heute ein Abfahrtsscan in INCHEON, KR (Wo isn das eigentlich? Ich hab mal nachgeschaut, das wär in Tokio... Kann das simmen?) um 10:27 Uhr drin.

Eventuelles Lieferdatum wäre laut UPS morgen, 8.02.2010!

Weiß vielleicht noch jemand bei seiner Onlinebestellung welchen Weg das Paket genommen hat und ob das Lieferdatum das UPS nennt letzten Endes wirklich gestimmt hat?

danke, bandchef
 
ICHEON KR sagt doch genau wo

Seoul-Incheon Airport, South-Korea
 
INCHEON, KR bei Google eingeben und dem ersten Link folgen. Ist das so schwer :noplan:
 
INCHEON, KR (Wo isn das eigentlich? Ich hab mal nachgeschaut, das wär in Tokio... Kann das simmen?)

Incheon ist einer von vielen ~ 3 Mio Einwohner Vororten von Seoul :D

In Incheon ist der Flughafen von Seoul, der größte von Südkorea und einer der größten von Asien. Der Flughafen ist ganz nett :)
 
Da hast du aber Glueck gehabt: Threads, die nur das Tracking von Produkten zum Thema haben (bei mir tut sich nichts, wo bleibt TNT blos, wo kann man online die Handy Nummer des Auslieferungs-Fahrers bekommen) mache ich an der Bar zu. Hier geht es ja mehr um Geographie :)
 
Also meinen Imac ist einfach aus dem UPS-Auto vor meiner Türe gesprungen. Davor hat das Auto viele Straßen befahren, mal links rum, mal recht rum und auch öfters einfach gerade aus. Gestartet ist das Auto in der Zustellbasis Heilbronn. Ich denk, mein iMac ist echt schwäbisch, oder?!
 
Incheon ist einer von vielen ~ 3 Mio Einwohner Vororten von Seoul :D

In Incheon ist der Flughafen von Seoul, der größte von Südkorea und einer der größten von Asien. Der Flughafen ist ganz nett :)

Naja, groß schon, aber hast du dich mal sieben Stunden im Transit aufhalten müssen? Ich bin immer von den blöden Liegen gerutscht, weil die nicht für Europäer gedacht waren. Wenigstens war die Massage richtig gut und günstig. Und NEIN, keine Happy-End Massage :crack:.
 
Naja, groß schon, aber hast du dich mal sieben Stunden im Transit aufhalten müssen? Ich bin immer von den blöden Liegen gerutscht, weil die nicht für Europäer gedacht waren. Wenigstens war die Massage richtig gut und günstig. Und NEIN, keine Happy-End Massage :crack:.

Transit nicht, aber mal 6h auf einen Abflug nach Frankfurt gewartet, zum Glück gabs gratis WLAN.

Stimmt die Sitze waren etwas rutschig :D Achso, im gesamten Flughafen gibt es keine Briefkästen (ich glaub in Seoul auch nicht, ist wohl zu unmodern). Musste meine Karten am Check-In abgeben und die haben dann 7 Wochen gebraucht.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Tracking UPS_PONGED.png
    Tracking UPS_PONGED.png
    53,3 KB · Aufrufe: 166
danke orangutanklaus.

ich hab grad nochmal bei ups nachgeschaut und bis jetzt siehts wirklich gut aus, dass morgen mein paket kommt *freu*

danke, bandchef
 
huch, ich sehe trotzdem nur "bestellt, versendet, geliefert"…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten