Wer weiß genau wie sowas gemacht?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Ich habe eine sehr schicke Website gefunden.

http://www.boone-roosens.be/

Wer weiß genau wie dieser Zoomeffekt sowas gemacht wird?

Ich würde sowas auch gerne umsetzen lassen.

Wer's weiß bitte melden.
 
Flash

Siehe auch rechte Maustaste.
 
solche seiten sind super für kleine, mobile geräte ;) (PDAs, Smartphones etc.)
 
Also mir ist mein Safari erstmal abgestürzt bei der Seite. Also ganz ohne Fehler kann sie somit nicht sein.
Dann doch lieber das gute alte HTML!
 
Also ich komme nur bis zu der Seite mit der Anleitung und kann dann nicht starten. Bei keiner der drei Methoden tut sich was. Super Seite!

Mein Tip, bau es nicht nach, dann kannst du wenigstens sicher sein, dass auch alle Menschen theoretisch auf deine Inhalte zugreifen können. :confused:

J.
 
Nett!
Ist zwar "nur" eine Art Slideshow, aber sehr ansprechend umgesetzt.
 
... nur damit der TE auch wirklich klar sieht, die Aussage von DrSteino ist ironisch gemeint :D

Ansonsten kaykay, da du ja von "umsetzen lassen" redest, kann dich jeder seriöse Webentwickler über Sinn und Unsinn von Flashinhalten in Websites aufklären. Das sollte man erstmal nicht verallgemeinern.


Gruß
 
Ave,

Für meinen Fall meine ich, dass diese Seite sehr gut umgesetzt ist, kein sinnloses rumklicken oder suchen, einfach wie bei einen Buch von Bild zu Bild, in dem Fall gezoomt. Nicht schlecht und marketingmäßig hat dies auf jedem Fall etwas und spricht mich an, obwohl ich kein Kunde von denen bin.

Mortiis
 
Cool gemacht - läuft aber auch bei mir nicht 100% fehlerfrei (Text hängt teilweise links raus) und die Lüfter beim G5 iMac werden deutlich lauter ;)

Praktischer Nutzen also etwas Zweifelhaft...

bye, M.
 
Ich habe mir die Seite auf der Windose im Betrieb angeschaut. hier läuft alles bestens.
 
Na, dann steht einer Umsetzung ja nichts mehr im Wege
 
hier läuft auch alles eins a. auch mit nem imac ;)
 
moin,

also bei mir läuft sie auch bestens. Nicht schlecht die Seite...

grüße kennytb
 
Das gefällt. Mal was anderes.
Aber ob das auf Dauer das richtige wäre...
 
WOW! Danke für den Tip mit dem Zoomquilt!
 
Zurück
Oben Unten