Wer weiß genau wie sowas gemacht?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Kaykay, 08.04.2008.

  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Ich habe eine sehr schicke Website gefunden.

    http://www.boone-roosens.be/

    Wer weiß genau wie dieser Zoomeffekt sowas gemacht wird?

    Ich würde sowas auch gerne umsetzen lassen.

    Wer's weiß bitte melden.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Flash

    Siehe auch rechte Maustaste.
     
  3. DrSteino

    DrSteino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    solche seiten sind super für kleine, mobile geräte ;) (PDAs, Smartphones etc.)
     
  4. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Also mir ist mein Safari erstmal abgestürzt bei der Seite. Also ganz ohne Fehler kann sie somit nicht sein.
    Dann doch lieber das gute alte HTML!
     
  5. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Also ich komme nur bis zu der Seite mit der Anleitung und kann dann nicht starten. Bei keiner der drei Methoden tut sich was. Super Seite!

    Mein Tip, bau es nicht nach, dann kannst du wenigstens sicher sein, dass auch alle Menschen theoretisch auf deine Inhalte zugreifen können. :confused:

    J.
     
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Nett!
    Ist zwar "nur" eine Art Slideshow, aber sehr ansprechend umgesetzt.
     
  7. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ... nur damit der TE auch wirklich klar sieht, die Aussage von DrSteino ist ironisch gemeint :D

    Ansonsten kaykay, da du ja von "umsetzen lassen" redest, kann dich jeder seriöse Webentwickler über Sinn und Unsinn von Flashinhalten in Websites aufklären. Das sollte man erstmal nicht verallgemeinern.


    Gruß
     
  8. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Für meinen Fall meine ich, dass diese Seite sehr gut umgesetzt ist, kein sinnloses rumklicken oder suchen, einfach wie bei einen Buch von Bild zu Bild, in dem Fall gezoomt. Nicht schlecht und marketingmäßig hat dies auf jedem Fall etwas und spricht mich an, obwohl ich kein Kunde von denen bin.

    Mortiis
     
  9. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Cool gemacht - läuft aber auch bei mir nicht 100% fehlerfrei (Text hängt teilweise links raus) und die Lüfter beim G5 iMac werden deutlich lauter ;)

    Praktischer Nutzen also etwas Zweifelhaft...

    bye, M.
     
  10. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Ich habe mir die Seite auf der Windose im Betrieb angeschaut. hier läuft alles bestens.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen