wer weis schon was über den neuen ipod ???

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich habe letztends in der macuser zeitschrift glaube ich ein bild mit einem artikel über den angeblich neuen ipod gesehen , der neue ipod soll ja mit touchscreen kommen . wer hat da schon nähere infos ?
 
bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher welches magazin das war jedenfalls ein lac magazin :confused: :D
 
mac magazin meinte ich
 
Hallo Borger, rechts unten ist ein Button (in deinem Beitrag), da kannst du deine Beiträge bearbeiten und musst nicht immer einen einen neuen anhängen. :augen:

Zum iPod kann ich nichts sagen, sind eh Spekulationen, da Apple nichts zu unerschienenen Produkten verlauten lässt.

:)
 
hast du recht habe ich nicht drann gedacht :rolleyes:
 
ich weiß shcon neues zum ipod er hat 250GB, kostet 150€ mit ausklappbaren 5" bildschirm, wlan, und viel mehr

aber PSSSSSST! nicht weiter erzählen, das ist streng geheim;)
 
Mach dir nichts draus, borger.
Wenn du immer nen neuen Post schreibst, spürt man die innere Zerrissenheit viel deutlicher! :jaja:
 
gerüchte verbreiten ist doch das schönste ^^
 
....was mir allerdings stinkt, das man zu den neuen iPods für iTunes 8 ein kostenpflichtiges plugin kaufen muss, wenn man alle nicht DRM-geschützten mp3 und seine CDs in iTunes hören oder rippen will. :motz:
 
Dafür gibt es noch eine Neuheit! Der neue wird in Weiß produziert und ist nahezu Kratzfrei.


und wech, der bono
 
woher hast du denn diese schlimme nachricht , das ist katastrophal dagegen muss protestiert werden :eek:
 
in2itiv schrieb:
....was mir allerdings stinkt, das man zu den neuen iPods für iTunes 8 ein kostenpflichtiges plugin kaufen muss, wenn man alle nicht DRM-geschützten mp3 und seine CDs in iTunes hören oder rippen will. :motz:
Bitte was?! :eek:
Wo ist das denn her?
 
Priapismus schrieb:
werte gemeinde, werte kenner, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich hier im forum einen kostenlosen ganztägigen sprachkurs für fremdsprachler bekomme

heute waren verben dran:
er weis (s.o.)
es heist https://www.macuser.de/threads/das-j-taim-lied-wie-heist-das.219548/#post-2413738

danke :)
bald schon kann ich mich für den quali bewerben
Und wie du sicher bemerkt hat, ist uns die Französischklasse schon einen Schritt voraus: wir machen ganze Sätze! :jaja:
restorator schrieb:
 
du streber :D
 
Und wie du sicher bemerkt hat, ist uns die Französischklasse schon einen Schritt voraus: wir machen ganze Sätze!
Zitat:
Zitat von restorator
J´taim
ist das nicht englisch, taim heißt, äh heist doch zeit?
 
Zurück
Oben Unten