Wer wechselt von 1G zur 2G ?

Wechselt ihr von der 1G zur 2G

  • JA

    Stimmen: 20 43,5%
  • Nein

    Stimmen: 9 19,6%
  • k.a

    Stimmen: 9 19,6%
  • nur wen die Iphones offen sind/möglich durch jailbreak

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meiringen12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
6
Wer wechselt eigentlich von der 1G zur 2G ?
 
oohh da war ich langsam, naja wenigstens ist es hier ne Abstimmung...
 
Mal ne blöde Frage: Was soll die Umfrage hier, obwohl noch nichtmal klar ist was das 2G alles bieten wird, weil es ja frühestens nächsten Montag vorgestellt wird?
Erwartest du echt sinnvolle Antworten? Wenn ja, von wem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nautilus09
Ziemlich sinnfrei so eine Umfrage, zumal derzeit keiner weiß, was kommt und zu welchem Preis...
 
Ich verstehe auch nicht so recht wie an einem Tag 3 Leute diese frage stellen können!

Niemand weis zu welchen Konitionen oder gar wie das ding aussieht...

vielleicht greift apple mit dem Design ja so ins klo das alle lieber das alte nutzen wollen...

Vielleicht sieht es auch eins zu eins aus wie das alte und hat nur ein UMTS Modul...

Denke die frage am Montag zu stellen wäre echt besser!
 
Diese Frage ist wohl einen Tag zu früh gestellt, somal wir nichtmal wissen, OB das neue iPhone überhaupt nächsten Montag vorgestellt wird. ;)
Nur für UMTS + HSDPA würde ich meines jedenfalls nicht verkaufen.
 
Für mich ist die Frage nicht zu früh gestellt, da ich genau weiß, dass ich mir die 2G NICHT kaufen werde :)
 
Für mich wär die Frage wichtig, was das iphone 1 nach dem software update alles kann. Wenn nur ein GPS Modul und UMTS neu sind und man jede menge tolle software auf dem iphone 1 installieren kann, ist man ja erstmal gut bedient.
Außerdem bleibt natürlich die Unklarheit ob es gute wechsel/update Konditionen für T-Mobile-iPhone1-Besitzer gibt. Ich bin zwar vielleicht bereit ein paar hundert euro drauf zuzahlen aber zusätzlich 800€ Restgrundgebühr für Complete M macht die Sache dann wieder uninteressant.
 
Für mich wär die Frage wichtig, was das iphone 1 nach dem software update alles kann. Wenn nur ein GPS Modul und UMTS neu sind und man jede menge tolle software auf dem iphone 1 installieren kann, ist man ja erstmal gut bedient.
Außerdem bleibt natürlich die Unklarheit ob es gute wechsel/update Konditionen für T-Mobile-iPhone1-Besitzer gibt. Ich bin zwar vielleicht bereit ein paar hundert euro drauf zuzahlen aber zusätzlich 800€ Restgrundgebühr für Complete M macht die Sache dann wieder uninteressant.


Hallo habe ich das jetzt richtig verstanden das es für's I Phone I eine neue Software geben soll??

MfG
Martin
 
Mal ne blöde Frage: Was soll die Umfrage hier, obwohl noch nichtmal klar ist was das 2G alles bieten wird, weil es ja frühestens nächsten Montag vorgestellt wird?
Erwartest du echt sinnvolle Antworten? Wenn ja, von wem?

Von mir zum Beispiel. ;)
Im Ernst: ich habe schon vor, mir ein 2G iPhone zu holen. Nicht direkt zum Start wahrscheinlich im Laufe des Sommers/Herbst bestimmt. Außer UMTS sind ja alle Features noch eher im Dunkeln bzw vieles wird rein durch den Firmware Update sicherlich auf bei den "alten" iPhones nutzbar sein (ich scheue mich davor, ds iPhone alt zu nennen, daher die Anführungszeichen). Aber grundsätzlich werde ich wohldie neue Version kaufen. Kann ja nur besser werden. Es sei denn, die gibt's nur noch in knalligen Farben. ;)
 
Und weiss man schon wann die kommen wird und was sie verbessern wird?


MfG
Martin

Also vorgestellt werden soll sie morgen (Montag), ob sie dann direkt zum Download bereitsteht oder eher Ende Juni ist wohl noch nicht ganz klar. Was die Features angeht musst du mal etwas googeln. Diese Software wurde ja über das SDK bereits an Entwickler verteilt und dadurch sind einige Features rausgesickert. Die Hauptsache wird sein, dass du Proramme offiziell über den Appstore auf dem iPhone installieren kannst. Und endlich wird man in seinen Kontakten "richtig" suchen können. Aber wie gesagt, im Detail weiß ich's auch noch nicht, aber das werden wir morgen wissen. Die Keynote in der das ganzewohl vorgestellt wird, wird morgen abend gehalten (also nach deutscher Zeit); ich denke morgen abend wird hier im Forum die Hölle los sei und da werden dann alle neuen Features sicher ausführlich diskutiert. :)
 
Also vorgestellt werden soll sie morgen (Montag), ob sie dann direkt zum Download bereitsteht oder eher Ende Juni ist wohl noch nicht ganz klar. Was die Features angeht musst du mal etwas googeln. Diese Software wurde ja über das SDK bereits an Entwickler verteilt und dadurch sind einige Features rausgesickert. Die Hauptsache wird sein, dass du Proramme offiziell über den Appstore auf dem iPhone installieren kannst. Und endlich wird man in seinen Kontakten "richtig" suchen können. Aber wie gesagt, im Detail weiß ich's auch noch nicht, aber das werden wir morgen wissen. Die Keynote in der das ganzewohl vorgestellt wird, wird morgen abend gehalten (also nach deutscher Zeit); ich denke morgen abend wird hier im Forum die Hölle los sei und da werden dann alle neuen Features sicher ausführlich diskutiert. :)

Okay dann werde ich mal warten, besten dank für die schnelle Antwort.

MfG
Martin
 
Bei mir kommt es hauptsächlich auf das Verhalten von T-Mobile an. Wenn man für den normalen Kaufpreis (z. B. 399 €) das iPhone ohne Neuvertrag kaufen kann, wäre ich schon nicht abgeneigt :)

Allerdings wäre "nur" UMTS bzw. HSDPA kein Argument für mich. Ebenso benötige ich keine bessere Kamera oder eine Frontkamera für Videogespräche. GPS und mehr Speicher empfinde ich da eher als Kaufgrund.
 
Da eine Entscheidung für eine Antwort nur auf Spekulationen/Gerüchten beruht, ist diese Umfrage zum heutigen Zeitpunkt wenig sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten