Wer wart ihr in der Schule?

ich muss ehrlich sagen, genau deswegen mag ich dieses forum. ist ist nicht nur: WOW mein mac ist soooo geil, sondern man kann mit den usern auch über andere themen "reden". geile idee, dieser thread!
 
Hey! Bei mir war es leicht unausgeglichen...:D

Grundschule: Ich war der Unruheherd schlecht hin! Ich war quasi der coole Typ vom Schulhof. Niemand hatte mehr ärger gemacht wie ich. Kaum einer hatte weniger lust zum lernen wie ich (hatte aber auch stock konservative Lehrer, mit denen komme ich nicht klar) Kaum einer hatte schlechtere Noten wie ich...:rolleyes: (eine Lehrerin wollte mich sogar auf die Sonderschule bringen...:p

Hauptschule: Ich hatte die Schn**** voll von diesem Stress (und hatte vernünftige Lehrer bekommen...) Ich wurde prompt zu dem zurückhaltenden Schüler der immer so gerne beschrieben wird...:D
Beim Abschluss dort war ich dort sogar Jahrgangsbester aller Klassen geworden, :D:D:D der eine besondere Ehrung wegen seiner schulischen verdienste bekahm...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

(Mittlere Reife): Holte ich daraufhin natürlich auch noch nach. Hatte aber keine Motivation mehr und schlosss nur noch durchschnittlich ab...

Berufsschule: Da war ich wieder motiviert (Geld) und schloss wieder gut ab.

Danach: Überlegten ein paar Kollegen und ich wie es weitergehen sollte...Ein paar die schlechter abgeschlossen hatten wie ich, entschlossen Abi nachzuholen. Ich überlegte den Schritt auch. Aber ich kann Schule nicht ertragen und arbeite da lieber...

Fazit: Wenn ihr lehrer bekommt die euch nicht motivieren habt ihr verloren...dafür ist man aber richtig cool...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grundschule...naja ich war ein teufel...aber immer gut bei der sache, meistens aber doch zu faul....deshalb kam ich dann auf die hauptschule.

dort war ich relativ beliebt, dass heist, ich war bei den beliebten beliebt,was auch immer dass heisen mag.ich wollte immer dabei sein aber dann auch wieder nicht.die leistungen waren durchschnittlich, meine fäule hatte ich immer noch nicht abgelegt.die lehrer erkannten aber mein potenzial und haben versucht mich zum lernen zu motivieren....ohne erfolg.langsam wurde ich älter und andere dinge wurden wichtig....spass haben.
hauptschulabschlus mit ner glatten drei bekommen....ohne irgendetwas zu lernen....naja heute bin ich gescheiter.

ohne pause direkt ne lehre als industriemechaniker begonnen....nach der ersten woche arbeiten wollt ich wieder in die schule zurück, es war so schön dort, und um einse feireabend.naja in der berufschule waren alle irgendwie sehr derb drauf, wusten ihren ausbildungsplatz garn nich schätzen.ich habs bereuht dass ich so faul war in der grund und hauptschule und hab dass alle in meine berufsschulklasse gepredigt.....dementsprechend beliebt war ich auch.immer am predigen gewesen, der tatsache bewusst, dass ich nicht viel ereichen werde ohne mich richtig ins zeug zu hängen, habe ich doch die meiste zeit damit verbracht, mein erstes eigenes geld auszugeben....und zwar richtig.dass ging so bis zum ende meiner lehre...und hat bis heute nich aufgehört.

noch heute ( bin 26) sehne ich mich zurück in die schule....aber man hats sich ans geld gewöhnt, auch so ist es nicht so einfach...miete bla bla bla....wenn alles gut geht werde ich in einem jahr meinen meister machen...und zwar vollzeit ein jahr lang....oder gleich techniker zwei

:p

oh sorra...wer war ich in der schule??...der unnahbare, schüchterne, möchtergern prediger....und eigendlich doch ned so dummer miro

grüße
miro
 
Original geschrieben von martyx
immer die 'klappe' bis zum anschlag auf und ständig gegen 'alles und jeden' rebelliert. komischerweise brachte genau das pluspunkte!?
tja, komische welt. ;)

;)

Gerne und oft in meinen Zeugnissen gelesen:

Hat Probleme mit Autoritäten...


pluspunkte gab das allerdings eher selten... :)
 
Tja also

Ich war immer so intelligent das ich mir als Luxus meine Faulheit leisten konnte.:p

Selten kam der Rebell und der Klassenclown - eher der Schüchterne (tja immer diese netten Mädels :rolleyes: )

<deckel gefunden>
Und heute sind die immer noch alle Singles und ich bin unter der Haube:D :D
</deckel gefunden>
 
Bei mir stand jedes Jahr im Zeugnis: Der ruhige und zurückhaltende Schüler, blablabla, ..., nie aufgefallen, ... :D

Hat sich NACH der Schule grundlegend geändert. Ich lass mir jetzt nicht mehr alles so einfach gefallen. Hat mein letzter Chef auch mitgekriegt. :D
 
Original geschrieben von honoka2002
...eher der schüchterne zurückhaltende Streber der von allen geschlagen und ausgelacht wurde :D oder der coole Anführer der Klasse auf den alle Mädchen flogen? :cool:
&nbsp;

Lustiger Thread! :)
Leider muss ich mich zu Ersteren zählen! War ned immer einfach.
Damals hatte ich keinerlei Mädls, jetzt schon :D Und von Schüchternheit ist auch keine Spur mehr ;)

Grüße von der Dunklen Seite der Macht,

Lord Vader
 
Zurück
Oben Unten