Wer war MacUser-Nummer 3?

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
Welche Preise gibt's überhaupt?

Ich bekomme ja wohl schon mal einen Sonderpreis für's ä-Rätsel! :D
 
Original geschrieben von Pretzel
...nicht sieht ob er gerade online ist oder nicht...
 

uuuh... daran will ich ja schon mal GARNICHT glauben!
da steckt mehr dahinter.

...ausserdem muss der kerl gefunden werden. nicht sein unsichtbarkeitsmäntelchen.
 
Original geschrieben von später


...und karsten: wir bräuchten datum und uhrzeit um ordentlich arbeiten zu können.

 

...vielleicht ein erweiterter Screenshot? Zeit den Mitglieder-Stand der
Tatnacht!...........wieder mit Safari......
 

Anhänge

  • macu.jpg
    macu.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 99
wir sollten schnell handeln und macsimpsons erstmal in u-haft stecken! er weiß sicher einiges! vielleicht steckt er mit da drin? Wer fährt eben hin? ich nicht, obwohl ich nicht abstreiten kann, dass das technisch möglich wäre! Aber ich habe noch meinen pyjama an :D
 
Macsimpsons müsste als Zeuge befragt werden, ob er die selben Beobachtungen gemacht hat.

Also: BITTE MACSIMPSON, MELDE DICH!

Spock
 
Original geschrieben von Spock
Macsimpsons müsste als Zeuge befragt werden, ob er die selben Beobachtungen gemacht hat.

Also: BITTE MACSIMPSON, MELDE DICH!

Spock
 

zwei dumme ein gedanke :D
 
Original geschrieben von Karsten
 

...endlich ein Mann der Tat!....
 

hihihi :D :)

guck mal in meine galerie übrigens! bild von tuffi ;)
 
Original geschrieben von Karsten
 
...screenshot... ...wieder mit Safari...
 

gratulation herr hauptkommissar. diesmal auf anhieb!
 
Original geschrieben von später
 

gratulation herr hauptkommissar. diesmal auf anhieb!

 

"Jep! Musste erstmal diesem miesem ä die Pünktchen
abgewöhnen!...."

(tiefer Zug aus einer sehr schlechten Zigarre - voll auf Lunge natürlich)

"....kleine Pünktchen-Schweine! Jetzt "ist er handzahm!"

(Gelächter das in schleimiges Husten übergeht....)
 
Original geschrieben von Spock
Und wie heiß der mit Vorname und wo wohnt er?:)
Das ist der Vorname, einen Nachnamen braucht er nicht und er wohnt überall, wo Unix zuhause ist.:D


P.S. Wie heißt Spock eigentlich mit Vornamen oder Nachnamen?
 
Mr.

Also Mr. Spock!
 
Mr. Root heißt mit Vornamen Enoch. Ist übrigens ein ehemaliger Jesuitenpater IIRC, der wegen ner Frauengeschichte, ach, reden wir nicht drüber. Aber er hat auch eine anthropomorphe Personifizierung, die auf allen Unices anzutreffen ist. Vergleichbar der Seelenkuchenente oder der Zahnfee.

:D

Ciao,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten