Wer wandelt mir eine .BMP-Datei in eine Vektorgrafik?

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Servus,

wer kann mir bei Gelegenheit mal schnell ne .Bmp-Datei in eine Vektorgrafik wandeln, die ich unter Photoshop Elements weiter bearbeiten kann???

Ist ein kleines selbst gefertigtes Logo, dass ich jetzt unter Photoshop anpassen wollte. Aber das ist pixelig wie die S...

Freue mich auf Antwort!
 
Versuche es mal mit dem GraphicConverter, der hat so eine funktion zum umwandeln in Vektorgrafik... ;)
 
stell es mal hier rein dann kann ichs schon schnell machen
 
Hi,
Danke für den Tipp, aber das hab ich schon versucht... Meine Photoshop Elements kann das dann nicht öffnen. Und wenn ich die vektorisierte Datei auf mache, erscheint im GraphicConverter ne Schwarz-Weiss-Version davon und die ist auch nicht vektorisiert... So what!?
 
McDiver schrieb:
wer kann mir bei Gelegenheit mal schnell ne .Bmp-Datei in eine Vektorgrafik wandeln, die ich unter Photoshop Elements weiter bearbeiten kann???

Ist ein kleines selbst gefertigtes Logo, dass ich jetzt unter Photoshop anpassen wollte. Aber das ist pixelig wie die S...
was heisst da "mal eben schnell"?
sicher, Grafikprogramme wie FreeHand oder Illustrator haben so eine Nachzeichnen-Funktion, damit geht das Ruck-Zuck. Aber die Resultate daraus sind aber in aller Regel für die Füsse. Dann bleibt entweder Nachbearbeiten des automatisierten Resultats oder gleich von Anfang an von Hand nachzeichnen. Beides ist aber eine ziemlich Fummelige und je nach Komplexität des Logos recht langwierige Angelegenheit.
Sorry, aber ich fürchte da musst du allein durch.
Grüsse,
Medelvio
 
Mag jetzt lächerlich klingen, aber wie kann ich hier das Bild mit einstellen????? Könnte es auf meine HP tun... aber hier?? *grübel*
 
dann auf deine hp und hier den link. werds dann mal kurz versuchen
 
McDiver schrieb:
Mag jetzt lächerlich klingen, aber wie kann ich hier das Bild mit einstellen????? Könnte es auf meine HP tun... aber hier?? *grübel*
ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn du hier nach unten scrollst ist da ein Feld "Dateien anhängen" und ein Button "Anhänge verwalten" ...
Sollte das nicht funzen, dann stell das Bildchen doch auf deine HP und poste den Link und dann schaun mer mal.
 
hab dir ne pm gesendet.
 
Ja, weil ich das hier nicht kapiere, wie ich das rein kriege....
 
Das ist doch sehr schnell nachgezeichnet oder?
habs dir grad geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal VIELEN DANK!!!

..aber das Bild kam noch nicht an...

Hab ich etwa bei MacUser noch meine alte E-Mail-Adresse hinterlegt...??? Sekunde mal gerade...
 
Also heute kommt alles zusammen... :-(

Ich weiss mein Kennwort für MacUser gerade nicht mehr, also kann ich auch die Mail-Addy nicht ändern. Mail es doch bitte an email@thost-online.de

DANKE NOCHMALS!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten