Wer von euch würde sich einen iPod Video holen?

oder wenn man sich mal im wald verläuft
EIN MASSENPRODUKT ;)
 
also, ich fände einen video-pod schon ganz nett. nicht für den action-blockbuster, aber vielleicht für die eine oder andere simpsons-folge zwischendurch.
ich hab auch auf meinem k750i simpsonsfolgen...
also, ich würde meinen 3G wohl nicht verkaufen, aber da er inzwischen doch leichte alterserscheinungen aufweist, könnte ich mich bei einer eventuellen nötigen neuanschaffung schon mit einem video-ipod anfreunden...
 
Habe nun seit wenigen Wochen den neuen farbigen U2.
Den möchte ich auch für einen Video Player nicht so schnell wieder rausrücken.
 
Amadeus_SBG schrieb:
iGPSNaviPod - eine Art TomTom Go inkl. iTunes (diverse Musiker "singen" die Anweisung zum Abbiegen etc.)
Oder VideoiPod mit integriertem Beamer und SurroundSound..

Auch wenn mir die Pferde grad durchgehen, eine gute portable NaviLösung wäre super..

Beamer wär natürlich "die Lösung". Dann bräuchte man nicht mal nen externen Monitor.
 
mir würde es schon reichen, wenn ordentliche Musik drauf ist!
 
Ich glaube wir sollten uns manchmal bei allem Technikwahn vor Augen halten, das diese Welt nicht alles ist. Wie schon hier jemand sagte:
Wie ist die Qualität? Wie oft holt man sich denn eine dvd und schaut diese, zumal sie bessere Audiodaten hat und man nichts weiter kompilieren etc. muß.... Was soll der denn dann kosten? Ich finde umgerechnet circa 600€ für einen "Walkman" Ersatz schon verdammt teuer.

Das erste Problem, was nun schon seit Generationen besteht - und Apple m.E. immer noch nicht gelöst hat, ist das des Batteriewechsels. Zu teuer, zu lange - einschicken?? zu umständlich. Solange Apple das Problem nicht löst, hat es bisher keinen und wird es es keinen ipod für mich geben - egal ob 4GB oder 300GB.

Ich bin gespannt, wie Apple das in Verbindung mit dem "Vidpod" wuppen will. Batteriewechsel ohne Ende, wenn man ihn nicht an der Strippe hat.
Heißt dann auch wohl austauschbare Batterie...nenene man muß nicht alles haben und manchmal sind Umweltgeräusche auch schön...

Meine Meinung.

cheers chris
 
Wozu? Hab nen Archos 420 an dem ich den Akku selbst tauschen kann. Ich bin viel mit dem Zug unterwegs (teils 9-16 Stunden) und nur Musik dabei zu hören ödet mich mittlerweile wirklich an. Beim Filme gucken hält der Akku 5 Stunden, das reicht dicke.

Oder beim Arztbesuch, da man den Archos auch als Videorekorder benutzt, nehme ich mir was Kleines für zwischendurch auf. Auch schaue ich daher weniger Fernsehen bzw. eher dann wenn ich will und das meist unterwegs, denn da hat man ja eh nix zu tun.

Die AV400 sind groß genug um damit Filme zu gucken und klein genug für die Hosentasche und wenn ich fotografieren gehe, dann habe ich meinen CF Adapter *im* Gerät.

Ich brauch da nicht mehr, sorry Apple, aber sowas gibt's ja von euch eh nicht, weil alle nur Musik hören wollen. Klar. Schön das auch ich videophile Minderheit trotzdem sowas kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video aufm Pod

Man sollte nie NIE sagen.
Allerdings frage ich mich, ... wozu?

Musikhören kann man überall. Stört keinen. Eine Flimmerkiste nervt auf'm Fahrrad, in der Bahn und im Auto. Ist auch beschwerlich, das Ding beim Lenken zu bedienen. Und im Zug gibt's Glotzaugen von wegen "Och, ist der niedlich, darf ich auch mal guggen?" Und schon quetschen sich aufdringliche Zuseher auf Dein Schoß. Von weitem ist ja auch nix zu erkennen.
Und zu Hause? Dort gönne ich mir lieber Breitbild-Kino mit Dolby Surround.

Ja ja, zum Videoschauen - werden jetzt einige sagen - ist er doch geeignet.
Mir geht dieses Geflimmer bei MTV sowieso schon auf den Geist. Muss ich nicht auch noch privat haben. Und Simpsons auf einem 2-Zoll-Display? Nee danke, wie soll ich denn die Figuren auseinander halten? Aber es soll auch Leute geben, die auf so 'nem Ding Fußball "sehen".

Ein iPhone wäre allerdings ein Muss-haben-Objekt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beinhorn schrieb:
Und im Zug gibt's Glotzaugen von wegen "Och, ist der niedlich, darf ich auch mal guggen?" Und schon quetschen sich aufdringliche Zuseher auf Dein Schoß.

Lebhafte Fantasie, aber alles andere als der realen Wahrheit entsprechend. ;)

Jobs sagt die Leute wollen Musik hören und Video ist doof und alle plappern nach. Alles beim alten auf macuser.de. :D
 
also eine kleinen mp3 mit video wäre ziemlich cool, habe die psp und schaue unterwegs häufiger darauf filme, kann einem eine 4 stunden bahnfahrt oder flug echt verkürzen, besser als den 83 cm :) fernseher mitzuschleppen oder ein laptop zum nur filme schauen.
und jobs sprüche sind eh nur marketingscheiss...sie haben es bisher einfach nicht hinbekommen....denn dazu müsste man zb einen wechselakku einplanen.
die quali der psp (mit wechselakku) reicht zum bahnfahren echt aus zudem wäre ein touchscreen auch nicht schlecht, allerdings wäre apple diesmal nur 2ter:
http://www.mp3-store.de/indexp.php?art=3600057&epi=oesg
mal sehn was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ein fertz. Fuer die Unterhaltung im Stau auf der Autobahn hab ich mir eine Navi-DVD-Kombi geholt und die Deutsche Bahn nehme ich nicht. In Flugzeugen gibts auf Langstreckenfluegen Filme en Masse und wenn ich durch die Stadt laufe vermisse ich ganz bestimmt nicht den Fernseher oder irgendwelche Serien. Wenn ich einen Film schauen will dann bitte in 5.1 und auf nem GROSSEN BILDSCHIRM.

Ich glaube die Technik ist bei dem Punkt angelangt, den die Kunden denken laesst:

"hhmmm was kann ich denn fuer 500 Euro kaufen was ich nicht brauche??"
Aber jeder beschwert sich und weint rum dass er kein Geld hat. Aber man kann ja auch finanzieren fuer 20 euro im monat und das 2 Jahre lang. Aber in der Zwischenzeit kommt ja wieder was neues raus, was mache ich denn dann? Weil ich brauch ja immer das Neuste vom Neusten.


Nichts fuer ungut.

Viele Gruesse,

Jan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ snoop...nee mit touchscreen und ohne knöppe....
@snipe.....zum glück leben wir in einer demokratie, da kann jeder sein grossen fernseher mitnehmen oder auch nicht oder was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten