Wer von euch spielt noch Animal Crossing DS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe seit heute Animal Crossing DS und finde das Spiel mindestens genauso gut wie die Gamecubeversion. Nun möchte ich aber auch mal die Wi-Fi Connection ausprobieren.
Leider hat keiner meiner Freunde einen DS oder das SPiel und nun suche ich Mitspieler :D

Hat noch jemand AC??

Wie findet ihr die WI-Fi Verbindung allgemein, Mario Cart DS ist ja eigentlich nur im Wi-Fi Modus gut.

Wie bekomme ich bei AC meinen Freundescode??

Also ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet, sonst vereinsamt mein armes Animal noch :D
 
Nitendo nicht Mac ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten