Wer von euch schaut sich den Super Bowl an?

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Hat den schonmal jemand im dt. TV verfolgt? Wie wird der übertragen, voll (also mit Werbung) oder als eine Art Aufzeichnung, entsprechend geschnitten?
 
Bisher hatte die ARD doch eigene Kamera-Teams dort drüben. Denn in Amerika und gerade beim Super Bowl kommt sehr oft Werbung.
 
Ja, aber darauf warte ich doch auch - so als Apple-Jünger. ;-)
 
hat sat1 den nicht immer übertragen?
 
Ich muss morgen zwar um 7:30 aufstehen, aber werds mir ansehen (auf ORF1) bis mir die Augen zufallen :cool:
 
superbowl-thread

normalerweise wird in den amerikanischen werbepausen hier dann deutsche werbung geschaut. das worauf du wartest wird wohl hier nicht gezeigt werden. ich würds morgen oder so dann mal bei youtube versuchen.
 
Auf ORF wurde es bis jetzt so gehandhabt, dass die Vorjahreswerbung gespielt wurde, auch eine super Idee :)
 
Das Halbfinale wurde auf ARD (oder ZDF?, egal) übertragen. Sobald Werbung kam, wurde auf die eigene Handkamera umgeschalten. Wird sicherlich genauso sein heute Nacht.

Ich bin dabei und muss um 7 auf Arbeit ;)
 
Ich schau mir die Super Bowle schon seit Jahren an.

Ich freu mich schon sehr auf den heutigen Event.

Übrigens auch auf ORF :)
 
Jo, wird zum ersten Mal geguckt. :)
 
Überträgt eigentlich nur die ARD oder ist auch was auf den Sportsendern? Hab noch gar nicht nachgeguckt!
 
Auf DSF wirds glaub ich am Dienstag wiederholt, ansonsten schauts schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten