Wer von euch schaut sich den Super Bowl an?

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.09.2004
Beiträge
2.159
Hat den schonmal jemand im dt. TV verfolgt? Wie wird der übertragen, voll (also mit Werbung) oder als eine Art Aufzeichnung, entsprechend geschnitten?
 

sebi4

Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
436
Bisher hatte die ARD doch eigene Kamera-Teams dort drüben. Denn in Amerika und gerade beim Super Bowl kommt sehr oft Werbung.
 

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.09.2004
Beiträge
2.159
Ja, aber darauf warte ich doch auch - so als Apple-Jünger. ;-)
 

MooseATcargal

Mitglied
Registriert
24.02.2005
Beiträge
817
Ich muss morgen zwar um 7:30 aufstehen, aber werds mir ansehen (auf ORF1) bis mir die Augen zufallen :cool:
 

Verdita

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2006
Beiträge
1.965
superbowl-thread

normalerweise wird in den amerikanischen werbepausen hier dann deutsche werbung geschaut. das worauf du wartest wird wohl hier nicht gezeigt werden. ich würds morgen oder so dann mal bei youtube versuchen.
 

MooseATcargal

Mitglied
Registriert
24.02.2005
Beiträge
817
Auf ORF wurde es bis jetzt so gehandhabt, dass die Vorjahreswerbung gespielt wurde, auch eine super Idee :)
 

dehose

unregistriert
Registriert
05.03.2004
Beiträge
5.305
Das Halbfinale wurde auf ARD (oder ZDF?, egal) übertragen. Sobald Werbung kam, wurde auf die eigene Handkamera umgeschalten. Wird sicherlich genauso sein heute Nacht.

Ich bin dabei und muss um 7 auf Arbeit ;)
 
A

apfelzeit

Ich schau mir die Super Bowle schon seit Jahren an.

Ich freu mich schon sehr auf den heutigen Event.

Übrigens auch auf ORF :)
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.797
Überträgt eigentlich nur die ARD oder ist auch was auf den Sportsendern? Hab noch gar nicht nachgeguckt!
 
Oben Unten