Wer von Euch nutzt Sparkle?

Guten Tag,

ich hoffe ich Nerve nicht mit meinen Fragen -))).

Ich habe 2 Imacs und auf beiden läuft Sparkle. Auf dem einen kommt beim Start immer die letzte bearbeitete Seite. Auf dem anderen immer eine neue Seite und ich muss dann über öffnen eine Seite auswählen.
Irgendwo habe ich mal einen Hinweis gelesen, den Sparkle gebracht hat, ob er beim öffnen immer die letzte Seite nehmen soll, den finde ich aber nicht mehr.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?

VG
Rolf
 
Hallo,

was für (Funktions-) Unterschiede gibt es zwischen der One- u. der Proversion. Klar ist, dass ich nur eine Site damit machen kann. Aber was bedeutet kein "Export zu Disk". Kein FTP-Upload einer auf der Festplatte gesicherten Seite? Was sonst noch?

Werden bei Aktualisierungen nur die Veränderungen hochgeladen oder die komplette Site?

VG Lutz
 
Zurück
Oben Unten