wer von euch nutzt Nike+ mit dem iPhone 3gs

cclement

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
Hi Leute

Benutzt jemand von euch den Nike+ Sensor in Kombination mit dem iPhone 3GS? Wie zufrieden seid ihr?
Aja noch was, kann man die Nike+ Uhr auch in Kombination mit dem iPhone 3GS nutzen? Geht das dann nur während dem Laufen oder kann man auch so die Musik steuern? Auf der Homepage steht nichts zum iPhone 3GS

mfg
cc
 
Hallo cclement,

den Nike+ Sensor benutze ich in Verbindung mit meinem iPhone 3GS seit einigen Wochen problemlos. Lediglich in der letzten Woche wurde der Sensor nicht vom iPhone erkannt. Einen Tag später funktionierte es dann wieder. Den Grund für die nicht erfolgte Verbindung konnte ich leider nicht eruieren.

Erfahrungen zur Nike+ Uhr habe ich nicht.

VG Mac_Fritz
 
Und was sagst du zur Genauigkeit? Ausreichend für Hobbyläufer?

MfG
cc
 
Ja, aus meiner Sicht ist die Genauigkeit für Hobby-Läufer völlig ausreichend. Bei gleicher Laufstrecke liegen bei mir die Schwankungen in der Streckenlängenerfassung bei max. 4%.

Viele Grüße

Mac_Fritz
 
Zurück
Oben Unten