wer von euch nutzt Nike+ mit dem iPhone 3gs

cclement

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Hi Leute

Benutzt jemand von euch den Nike+ Sensor in Kombination mit dem iPhone 3GS? Wie zufrieden seid ihr?
Aja noch was, kann man die Nike+ Uhr auch in Kombination mit dem iPhone 3GS nutzen? Geht das dann nur während dem Laufen oder kann man auch so die Musik steuern? Auf der Homepage steht nichts zum iPhone 3GS

mfg
cc
 

mac_fritz

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
34
Hallo cclement,

den Nike+ Sensor benutze ich in Verbindung mit meinem iPhone 3GS seit einigen Wochen problemlos. Lediglich in der letzten Woche wurde der Sensor nicht vom iPhone erkannt. Einen Tag später funktionierte es dann wieder. Den Grund für die nicht erfolgte Verbindung konnte ich leider nicht eruieren.

Erfahrungen zur Nike+ Uhr habe ich nicht.

VG Mac_Fritz
 

cclement

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Und was sagst du zur Genauigkeit? Ausreichend für Hobbyläufer?

MfG
cc
 

mac_fritz

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
34
Ja, aus meiner Sicht ist die Genauigkeit für Hobby-Läufer völlig ausreichend. Bei gleicher Laufstrecke liegen bei mir die Schwankungen in der Streckenlängenerfassung bei max. 4%.

Viele Grüße

Mac_Fritz