wer von euch nutzt Nike+ mit dem iPhone 3gs

Diskutiere das Thema wer von euch nutzt Nike+ mit dem iPhone 3gs im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. cclement

cclement Thread Starter Mitglied

Hi Leute

Benutzt jemand von euch den Nike+ Sensor in Kombination mit dem iPhone 3GS? Wie zufrieden seid ihr?
    Aja noch was, kann man die Nike+ Uhr auch in Kombination mit dem iPhone 3GS nutzen? Geht das dann nur während dem Laufen oder kann man auch so die Musik steuern? Auf der Homepage steht nichts zum iPhone 3GS

mfg
    cc

2. mac_fritz

mac_fritz Mitglied

Hallo cclement,

den Nike+ Sensor benutze ich in Verbindung mit meinem iPhone 3GS seit einigen Wochen problemlos. Lediglich in der letzten Woche wurde der Sensor nicht vom iPhone erkannt. Einen Tag später funktionierte es dann wieder. Den Grund für die nicht erfolgte Verbindung konnte ich leider nicht eruieren.

Erfahrungen zur Nike+ Uhr habe ich nicht.

VG Mac_Fritz

3. cclement

cclement Thread Starter Mitglied

Und was sagst du zur Genauigkeit? Ausreichend für Hobbyläufer?

MfG
    cc

4. mac_fritz

mac_fritz Mitglied

Ja, aus meiner Sicht ist die Genauigkeit für Hobby-Läufer völlig ausreichend. Bei gleicher Laufstrecke liegen bei mir die Schwankungen in der Streckenlängenerfassung bei max. 4%.

Viele Grüße

Mac_Fritz

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...