Wer von Euch nennt ein HDTV sein Eigen? Erfahrungsberichte!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Itekei, 29.12.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Hallo Leute,

    da ich mir gerne einen HDTV leisten möchte interessiert mich ob einige von Euch diesen Schritt auch schon gewagt haben, welche Geräte Ihr Euer Eigen nennt und ob Ihr zufrieden seit.

    Ich liebäugele mit dem Samsung LE-32R41B
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    ich drehe einiges in HD. aber einen fernseher dafür für zu hause kaufe ich erst wenn es auch ausgestrahlt wird. der soll dann ja auch nen hd tuner drin haben. ich hab keine lust mir jetzt einen zu kaufen und dann für hdtv noch ne hässliche set-top-box draufzustellen.
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Es wird schon seit Jahren in Europa ausgestrahlt. Nur sinds eben wenige Sender.

    Ich hab bis zum Umzug HDTV sehen können, mit einer technisat Skystar 2 (kostet ca. 50 EUR inkl. Fernbedienung - nur leider nicht für den Mac).

    Der Einstieg ist also nicht teuer.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    und sonnen empfänger will ich nicht haben. ich will einen fernseher der einen hdtv empfänger gleich mit drinnen hat. und das kommt erst wenn das flächendeckend und von allen sendern zu empfangen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen