Wer von euch lebt ohne Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
Moin,

aus gegebenem Anlass (siehe Fernsehthread) hier die nächste Exotenfrage:

Wer von Euch hat kein Handy und kommt gut zurecht?

Also wirklich kein Handy und nicht ala "Ich habe zwar ein Handy, benutz es aber total selten...".

Ich selbst habe seit 2002 Frühjahr kein Handy mehr und ich find es super: Keine Sinnlos-SMS mehr verschicken und beantworten, keine Ladegeräte dabei, keine "Ich bin grade...."-Gespräche.

Naja, und verabreden kriegt man tortzdem noch hin :D

Mal sehen, ob sich überhaupt jemand meldet...

Frank
 
A

abgemeldeter User

...ernsthaft und tatsächlich: ich. Hab' keins und will keins...
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
*flöt*

Ich kenne einen ohne Mobiltelefon.
Dehalb wird er von Freunden hin und wieder
liebevoll Fred Feuerstein genannt... ;)

Manchmal kann es schon nerven, wenn man
es dabei hat...
 
A

abgemeldeter User

...wie? Hocke ich jetzt alleine mit Lynhirr und 'nem Kumpel von Spike in einem Boot? Arrgghhh...
 
M

morten

Ich mach gleich auf:

- "Wer von Euch lebt ohne Mac?" oder
- "Wer von Euch lebt ohne Auto?" oder
- "Wer von Euch lebt ohne Frau/Mann?"
- "Wer von Euch lebt ohne Fleisch?" usw.

:rolleyes:

Soll ich? Alle? :D
 
M

morten

- "Wer von Euch hat kein DSL?"
- "Wer von Euch hat kein Radio?"
- "Wer von Euch hat keine Freunde?"

Ich komme gleich in Fredstartwahn... :D
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Karsten schrieb:
...wie? Hocke ich jetzt alleine mit Lynhirr und 'nem Kumpel von Spike in einem Boot? Arrgghhh...

Ooops, Karsten sieht ganz so aus... :cool:
Ich hätte da auch schon neue Namen für Lyn und Dich:
Pebbles & BamBam... ;)
 

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
morten schrieb:
Ich mach gleich auf:

- "Wer von Euch lebt ohne Mac?" oder
- "Wer von Euch lebt ohne Auto?" oder
- "Wer von Euch lebt ohne Frau/Mann?"
- "Wer von Euch lebt ohne Fleisch?" usw.

:rolleyes:

Soll ich? Alle? :D

Zumindest bei dem mit dem Auto bin ich dir zuvorgekommen...noch mehr trau ich mich nicht, sonst bekomm ich noch ärger... :(
 

stuart

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2002
Beiträge
3.290
Ich hab auch kein Handy, aber einen Mac, einen iPod, WLAN,... reicht doch. :D
 
A

abgemeldeter User

...stuart, Lynhirr, ein entfernter Bekannter von BarneySpike und ich. Das schreit nach einem Special-Edition-MUT...
 

crab

Aktives Mitglied
Registriert
07.02.2004
Beiträge
5.029
Die Frage ist doch nicht Handy ja oder nein, sondern wie benutze ich das Handy. Ich habe schon 5 Jahre eins und trotzdem noch nie eine SMS geschrieben - und wenn ich nicht erreichbar sein will mach ich's aus.

Das Problem bei den Teenies ist doch, dass sie sich nicht mehr verlässlich verabreden können, weil man ja kurz via SMS absagen kann und sie wie die Getriebenen reagieren anstatt zu agieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben